Terminbuchung nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
138
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
659
0
2
vor 9 Monaten
843
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
9
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_1c972b,
super, danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dann demnächst viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Und wenn nochmal was ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, leider wurde nun der Termin kommentarlos storniert. Warum?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @AgentSmith21,
ja, der Berichtigungstermin findet bei einem Einfamilienhaus nicht statt.
Das ist dann jetzt richtig bei uns hinterlegt. Wir haben auch die Rückmeldung bekommen, dass dort jetzt nur noch eine Wohneinheit eingetragen ist.
Wenn es dort mit Glasfaser weitergeht, kannst du auch wieder Termine buchen.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von