Topp Gaming Miracle Controller - Funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Moin, 

und zwar habe ich ein Problem bezüglich des Controllers. Er verbindet sich zwar mit dem Pc per Bluetooth, aber er funktioniert in keinem Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht, sogar die extra Software bei Shaks heruntergeladen. Aber auch hier gibt es das nächste Problem. Der Controller wird nicht erkannt. Zu meinem Pc selber: Ich benutze ein Bluetooth Adapter per USB der aber 4.0 besitzt. Trotzdem glaube ich nicht, dass da der Fehler liegt. 

Also habe ich die Bluetoothverbindung getrennt und ihn per Kabel angeschlossen, dabei soll man "Start" gedrückt halten. Hier verbindet er sich nicht und man bekommt als Grund: Treiberfehler. Somit kann das Problem nur beim Controller liegen, da mein alter, der noch funktioniert, sich ohne Probleme benutzen lässt, sobald man ihn per Kabel eingesteckt hat.

 

Falls irgendjemand noch eine Idee hat gerne bald antworten, weil sollte sich das Problem nicht lösen lassen, schicke ich ihn wieder zurück.

1758

10

  • vor 4 Jahren

    Hätte es nicht geglaubt. Jetzt verkauft die Telekom sogar Spielzeug.
    Und noch toller. Es gibt sogar Leute, die bei der Telekom Spielzeug kaufen.

     

    Auf der Bedienungsanleitung ist doch sicher auch eine Kontakt- / Supportadresse vermerkt ?!

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na und? Weder du noch ich müssen uns damit auskennen, dafür gibt es ja dieses Forum hier, da sind noch andere Kunden unterwegs die helfen können.

    Das zumindest ist die Idee dieses Forums und daher sollte man nicht irgendwelche Produkte oder Nutzer ausgrenzen nur weil man selber keine Ahnung hat oder nicht dahinter steht was vermarktet wird.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also ich hätte es auch nicht geglaubt, dass es hier Menschen, eigentlich nur du @wolliballa , gibt, die weder eine Idee noch eine Lösung haben, und trotzdem sich denken: Ich muss jetzt einen Kommentar schreiben. Ich habe eine Frage dazu und habe das Forum als Möglichkeit gesehen für eine Antwort. Ich möchte aber keine blöden Antworten wie deine hier lesen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @maximilian.sperlich  Sorry, die Diskussion ging tatsächlich zielich OT. Musste tatsächlich erst nachschauen ob die Telekom auch Spielzeug verkauft. Hoffe sehr für Dich, dass Du genügend Gleichgesinnte und/oder Support für Dein Problem findest.

    (Ich persönlich kaufe meine Wii/PS/X-Box/Smartphone etc. eher im Fachgeschäft.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @maximilian.sperlich

    Entschuldige die verspätete Reaktion. Das Problem war mir so noch nicht bekannt. Hast du den Controller bereits zurückgeschickt? Ansonsten würde ich probieren über unser Fachteam eine Lösung anzufragen.

    Gruß
    Karsten L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen