Gelöst
Totalabstürze
vor 3 Jahren
Seit 5 Tagen wird angeblich für mich das System optimiert. Folge: Statt der üblich vier Abstürze pro Tag sind es jetzt über zehn. Lasst es bitte, wie es war. Auf solche "Optimierungen" verzichte ich gerne.
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vor 3 Jahren
ja @Sauer2 , das sieht schlecht aus.
Bitte beschreibe mal etwas näher, was das Problem ist (Abstürze?)
Mit welchem Tarif, welchem Router?
Was genau fällt aus?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sauer2 so wie du antwortest brauchst keine Unterstützung und willst dich nur auskot.... Somit bin ich raus (Beratungsresistent)
VG und servus
Antwort
von
vor 3 Jahren
so wie du antwortest brauchst keine Unterstützung
Deswegen habe ich auch nur eine Runde Kudos verteilt.^^
(Hilfe ist so nicht möglich)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Na dann gute Reise zum anderen Anbieter. Die Leitung bleibt gleich und auch die Technik der Telekom die bei dir zuständig ist. Aber schön das du dir mal den Frust von der Seele geschrieben hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sauer2 das hat nichts mit deiner Störung zu tun, vermute ich.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wlcher Router?
PowerLAN ?
Tarif?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250. Was ist PowerLAN ?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Ich arbeite im Moment (solange es mal funktioniert). Keine Ahnung, welcher Tarif. Download sind meist so 150 MBit. Also bezahle ich vermutlich für 250.
Dann hast Du sowieso ein Problem.
Was ist PowerLAN ?
Was ist PowerLAN ?
Es ist unterstrichen - mit der Maus auf den Tool-Tip gehen.
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Dann braucht's auch keine Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sauer2,
hier schient der Speedport Smart 3 selbstständige Neustarts durchzuführen.
In diesem Fall würde ich empfehlen, dass Gerät erst einmal komplett in Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu beobachten, ob es auch danach weiterhin zu den Neustarts kommt.
Wie die Werkseinstellungen beim Speedport Smart 3 hergestellt werden, ist unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf auf Seite 324 beschrieben.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Ist aber auch egal. Ich werde den überteuerten Müll ohnehin kündigen
Da keine Hilfe gewünscht ist, habe ich mir erlaubt, diese Anwort als Lösung zu markieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von