Totalausfall 59514 Welver
4 years ago
Hallo zusammen,
ist irgendwas bekannt ob es derzeit Störungen in dem Bereich gibt? Wir haben seit heute Morgen ständig Syncabbrüche und die Online Hilfe zur Entstörung endet mit „Error 503 Service Unavailable“ … und ja bei der Meldung bin im LTE Netz gewesen…
Mit freundlichen Grüßen Frank.
767
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
175
0
2
fdi
4 years ago
@Frank.S - aus W.
Störungsmeldung unter 0800 3301000 absetzen. Weil dein Anschluss ist ja primär gestört. Ob da ggf. eine Flächenstörung vorliegt ist ja erst mal nachrangig.
1
1
Frank.S - aus W.
Answer
from
fdi
4 years ago
Dank @fdi ,
Störungsmeldung ist raus. Es läuft eine 24 Stunden Langzeitmessung.
In Facebook haben wir noch Leidensgenossen gefunden in unserem Bereich.
Erst mal schauen was die Messung ergibt.
Grüße Frank
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Sören M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für deine Anfrage. Wenn bereits eine Messung läuft, sprich eine Störung erstellt wurde, bist du schon auf dem richtigen Weg. Bis spätestens morgen, müsstest du von unserer Technik zurückgerufen werden. Da ich morgen auch im Dienst bin, schau gerne nach. Sollte der Anschluss bis dahin aber schon wieder funktionieren, sag uns ebenfalls kurz bescheid. Ansonsten sage ich, bis morgen.
Gruß
Sören M.
2
11
Load 8 older comments
Waage1969
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Hallo @Frank.S - aus W.
habe den Teamies mal eine zusätzliche Info dazu gegeben 👍
Gruß
Waage1969
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Guten Morgen Frank,
ich habe erneut ein Ticket erstellt und an die Kollegen unserer Diagnose weitergeleitet. Sie kümmern sich darum und melden sich dann bei dir.
Schönes Wochenende & Feiertage.
Gruß Nadine H.
1
Isabel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
4 years ago
Diese wurde mittlerweile behoben und aktuell läuft dein Anschluss auch wieder gut, laut unseren Messungen. Ist das korrekt? Oder sind noch Abbrüche aufgetreten?
Viele Grüße, Isabel M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Unlogged in user
Ask
from
Frank.S - aus W.