Totalausfall 59514 Welver
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ist irgendwas bekannt ob es derzeit Störungen in dem Bereich gibt? Wir haben seit heute Morgen ständig Syncabbrüche und die Online Hilfe zur Entstörung endet mit „Error 503 Service Unavailable“ … und ja bei der Meldung bin im LTE Netz gewesen…
Mit freundlichen Grüßen Frank.
764
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
fdi
vor 4 Jahren
@Frank.S - aus W.
Störungsmeldung unter 0800 3301000 absetzen. Weil dein Anschluss ist ja primär gestört. Ob da ggf. eine Flächenstörung vorliegt ist ja erst mal nachrangig.
1
1
Frank.S - aus W.
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
Dank @fdi ,
Störungsmeldung ist raus. Es läuft eine 24 Stunden Langzeitmessung.
In Facebook haben wir noch Leidensgenossen gefunden in unserem Bereich.
Erst mal schauen was die Messung ergibt.
Grüße Frank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Anfrage. Wenn bereits eine Messung läuft, sprich eine Störung erstellt wurde, bist du schon auf dem richtigen Weg. Bis spätestens morgen, müsstest du von unserer Technik zurückgerufen werden. Da ich morgen auch im Dienst bin, schau gerne nach. Sollte der Anschluss bis dahin aber schon wieder funktionieren, sag uns ebenfalls kurz bescheid. Ansonsten sage ich, bis morgen.
Gruß
Sören M.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Isabel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Diese wurde mittlerweile behoben und aktuell läuft dein Anschluss auch wieder gut, laut unseren Messungen. Ist das korrekt? Oder sind noch Abbrüche aufgetreten?
Viele Grüße, Isabel M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank.S - aus W.