Totalausfall 59514 Welver

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist irgendwas bekannt ob es derzeit Störungen in dem Bereich gibt? Wir haben seit heute Morgen ständig Syncabbrüche und die Online Hilfe zur Entstörung endet mit „Error 503 Service Unavailable“ … und ja bei der Meldung bin im LTE Netz gewesen… 

 

Mit freundlichen Grüßen Frank. 

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    • vor 4 Jahren

      @Frank.S - aus W. 

       

      Störungsmeldung unter 0800 3301000 absetzen. Weil dein Anschluss ist ja primär gestört. Ob da ggf. eine Flächenstörung vorliegt ist ja erst mal nachrangig.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dank @fdi ,

       

      Störungsmeldung ist raus. Es läuft eine 24 Stunden Langzeitmessung. 

      In Facebook haben wir noch Leidensgenossen gefunden in unserem Bereich. 

      Erst mal schauen was die Messung ergibt. 

      Grüße Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Frank.S - aus W., herzlich willkommen in der Community.

      Vielen Dank für deine Anfrage. Wenn bereits eine Messung läuft, sprich eine Störung erstellt wurde, bist du schon auf dem richtigen Weg. Bis spätestens morgen, müsstest du von unserer Technik zurückgerufen werden. Da ich morgen auch im Dienst bin, schau gerne nach. Sollte der Anschluss bis dahin aber schon wieder funktionieren, sag uns ebenfalls kurz bescheid. Ansonsten sage ich, bis morgen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Frank.S - aus W. 

      habe den Teamies mal eine zusätzliche Info dazu gegeben 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Frank.S - aus W.

      Guten Morgen Frank,

      ich habe erneut ein Ticket erstellt und an die Kollegen unserer Diagnose weitergeleitet. Sie kümmern sich darum und melden sich dann bei dir.

      Schönes Wochenende & Feiertage.

      Gruß Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Frank.S - aus W., vor einigen Tagen gab es eine größere Störung an deinem Standort.
      Diese wurde mittlerweile behoben und aktuell läuft dein Anschluss auch wieder gut, laut unseren Messungen. Ist das korrekt? Oder sind noch Abbrüche aufgetreten?
      Viele Grüße, Isabel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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