Gelöst
Totalausfall in Bonn
vor 8 Jahren
Wohl seid gestern Nacht ist unser VoIP- Geschäftsanschluss mit Telefon und Internet komplett ausgefallen. Unsere Kunden erreichen uns nicht mehr. Die Trainingsgeräte, welche größtenteils nur noch cloudgestützt arbeiten, funktionieren nicht mehr richtig. Wir kommen auch nicht mehr in unser Kundencenter. Dadurch könnten wir die eingehenden Anrufe, welche auf die Sprachbox umgeleitet nicht bearbeiten.
Anrufe bei der Hotline ergaben lediglich, dass man sich biß Mittag darum bemühen möchte uns zurückzurufen wie es denn nun weitergehen soll. So kommen wir nicht weiter. Das ist ein einziges Desaster! Da wir hier in Bonn auch dierekt betroffene Mitarbeiter aus der Telekom Führungebene betreuen, hoffen wir, dass diese intern intervenieren können
Hinweis:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es ist besser, wenn wir dort weiterschreiben, damit wir nicht den Überblick verlieren.
Liebe Grüße
Adriana P.
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