Totalausfall in ganzer Straße wegen Tiefbauarbeiten und Störungsstelle vergibt Technikertermine für jeden Haushalt...
vor 3 Jahren
Am Samstag wurde bei uns im Ort anscheinend ein Telekom Kabel beim Glasfaserausbau beschädigt. Seitdem haben wir einen Totalausfall. Das ist auch wegen Homeoffice besonders ärgerlich. Bei der Störungsannahme hat das die Mitarbeiter wenig interessiert. Jeder der seine Störmeldung abgegeben hat, hat einen Termin bekommen. Auf die Info dass ein Kabel in einer parallel Straße beschädigt ist ist man nicht eingegangen. Stattdessen wurde versucht einen teureren Tarif zu verkaufen.
Kundenservice sieht anders aus. Ich bin gespannt wann das Problem gelöst wird.
1732
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
vor 10 Monaten
117
0
3
vor 5 Monaten
121
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
