Totalausfall keine Lösungen durch Service

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

es ist die Weinachtszeit und traurigerweise gibt es wiedermal einen Totalausfall (wie fast jedes Jahr). Der Chat startet nicht, der Telefonservice kann einmal keine Störung feststellen, einmal dann doch, startet die Leitung neu, aber die Störung liegt weiterhin vor. 

 

Routerneustart und Leitungsstart blieben also erfolglos. Die Störung liegt seit heute Mittag vor. 

 

Die Familie ist wiedermal traurig nach einem langen harten Arbeitstag. 

 

Uns wurde hier im Forum durch den #Support schon einmal gut geholfen, wozu kein anderer Service in der Lage war, daher hoffen wir wieder auf gute und dringende Lösung. 

 

Vielen Dank

286

12

  • vor 5 Jahren

    @FamilieTraurig 

     

    Ähnlicher Fall wie "damals" - zum dem nie eine Rückmeldung kam, ob der Fehler behoben werden konnte...

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Flaechenstoerung-nicht-behoben-Stoerungsstatus-Rueckruf/m-p/3419260#M993046

     

    Wird immer noch die FB 7490 verwendet? - Leuchtet deren Info-LED rot?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FamilieTraurig 

     

    Dann lassen wir mal die FB 7490 "außen vor" - Mail ans Team wurde bereits verschickt "(Eskalation").

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FamilieTraurig,

    vielen Dank für die lobenden Worte.
    Ich habe soeben versucht Sie auf dem Handy zu erreichen, doch leider ohne Erfolg.
    Wann darf ich es erneut versuchen?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marcel M. gerne jetzt oder bis 22:00 Uhr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FamilieTraurig,

    danke für das nette Telefonat.

    Wie gesagt, handelt es sich um eine Massenstörung. Wenn morgen Nachmittag das Problem nicht behoben ist, einfach noch melden.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @FamilieTraurig

    wir müssen immer ein 4 Stundenzeitfenster einstellen und 19 Uhr ist auch Arbeitsschluss für die Techniker. Haben ja auch noch die Rückkehr zum Standort vor sich und das kann durchaus weit sein. Deshalb das Zeitfenster von 15 bis 19 Uhr. Der Dispo entscheidet über die "Tour" der Tehniker, darauf haben wir keinen besonderen Einfluss. Der Beitrag bleibt offen. Wenn ein Telekom Mobilfunk mit Datenvolumen vorhanden ist könnten wir als kleinen Workaround hier das Datenvolumen kurzfristig erhöhen. Den Beitrag lassen wir offen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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