Gelöst

Totalausfall

vor 4 Jahren

Wir haben seit Samstag einen Totalausfall von TV, Internet und Telefon. Am Telefon hängt eine Notrufbox vom DRK die wegen des Ausfalls auch nicht funktioniert.

Alle Anrufe bei der Service Hotline verlaufen nur das man vertröstet wird. Da die Telekom erst am Werktag mit der Störungsaufnahme beginnt, was ich erst nicht glauben wollte, da hier eine Notfallbox geschaltet ist.

Hat jemand auch solche Erfahrungen und gibt es vielleicht einen anderen Anbieter?

 

890

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ralf.13 

    Problem gelöst / erledigt ?

     

    Falls nicht, dann damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort.

    Das werde ich tun

    Gruß Ralf.13

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Unseren Eltern haben wir zusätzlich zum Hausnotruf ein Senioren- Mobiltelefon mit Notruftasten UND den DRK Mobilruf gegönnt.

    Kostet ein paar € mehr, beruhigt aber ungemein.

    Der Mobilruf funktioniert auch daheim, wenn das Festnetz nicht will.😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

629

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2240

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

280

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

417

2

3