Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Totalausfall, Telefon und Internet. Kabel im Erdreich gerissen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Nachdem gestern (22.1.19) gegen 9:30 unsere Internet und Telefonverbindung abgebrochen ist habe ich mich an den Kundenservice gewendet der mir auch einen Termin am nachfolgenden Tag (23.1.19) mit einem Techniker vereinbart hat. Gehen 14:40 rief der Techniker an und erklarte mir, dass ein Kabel im Erdreich gerissen ist und mehrere Haushalte davon betroffen seien. Genauere Informationen dazu wann dieser Fehler denn behoben sein sollte konnte er mir nicht nennen.. er sagte nur dass er denkt dass das Problem revht schnell gelost ein sollte.
Nachdem wir letztes Jahr einen ähnlichen fall hatten bei dem ein Kabel bei Baggerarbeiten komplett aus dem Boden gerissen wurde und wir für 6 Wochen weder Internet noch Telefon hatten und uns der Telekom Kundenservice immer damit vertröstet hat, dass das Problem bald gelöst sei, bin ich dem jetzt recht skeptisch gegenüber.
Ich würde gerne wissen ab wann dieses Problem in Angriff genommen werden kann, wann ein Tiefbau Team entsendet wird und wie lange die Reparatur dauert.
404
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1425
0
2
628
0
2
vor 10 Monaten
219
0
2
vor 6 Jahren
1355
0
5
vor 3 Jahren
221
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lucas-g
vor 6 Jahren
der Auftrag liegt bei der Baufirma und wird voraussichtlich noch in dieser Woche ausgeführt.
Grüße Detlev K.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
das sind gute Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0