Gelöst

Totalausfall, Telefon und Internet. Kabel im Erdreich gerissen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Nachdem gestern (22.1.19) gegen 9:30 unsere Internet und Telefonverbindung abgebrochen ist habe ich mich an den Kundenservice gewendet der mir auch einen Termin am nachfolgenden Tag (23.1.19) mit einem Techniker vereinbart hat. Gehen 14:40 rief der Techniker an und erklarte mir, dass ein Kabel im Erdreich gerissen ist und mehrere Haushalte davon betroffen seien. Genauere Informationen dazu wann dieser Fehler denn behoben sein sollte konnte er mir nicht nennen.. er sagte nur dass er denkt dass das Problem revht schnell gelost ein sollte.

 

Nachdem wir letztes Jahr einen ähnlichen fall hatten bei dem ein Kabel bei Baggerarbeiten komplett aus dem Boden gerissen wurde und wir für 6 Wochen weder Internet noch Telefon hatten und uns der Telekom Kundenservice immer damit vertröstet hat, dass das Problem bald gelöst sei, bin ich dem jetzt recht skeptisch gegenüber. 

 

Ich würde gerne wissen ab wann dieses Problem in Angriff genommen werden kann, wann ein Tiefbau Team entsendet wird und wie lange die Reparatur dauert. 

404

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @lucas-g,

    der Auftrag liegt bei der Baufirma und wird voraussichtlich noch in dieser Woche ausgeführt.


    Grüße Detlev K.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @lucas-g,

    das sind gute Nachrichten.
    Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1425

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1355

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2