Totalausfall von Internet und Festnetz,bitte um Erstattung für den Ausfall.Was tun?

vor 6 Monaten

Ich hatte 8 Tage einen totalen Ausfall des Internets und Festnetz und würde gerne wissen ob es dafür eine Endschädigung gibt.

Jetzt läuft alles wieder tadellos 

300

10

    • vor 6 Monaten

      Hans-Jürgen2

      Ich hatte 8 Tage einen totalen Ausfall des Internets und Festnetz und würde gerne wissen ob es dafür eine Endschädigung gibt. Jetzt läuft alles wieder tadellos

      Ich hatte 8 Tage einen totalen Ausfall des Internets und Festnetz und würde gerne wissen ob es dafür eine Endschädigung gibt.

      Jetzt läuft alles wieder tadellos 

      Hans-Jürgen2

      Ich hatte 8 Tage einen totalen Ausfall des Internets und Festnetz und würde gerne wissen ob es dafür eine Endschädigung gibt.

      Jetzt läuft alles wieder tadellos 


       

      Hallo @Hans-Jürgen2 

       

      ja, nur wenn der Schaden anfangs gemeldet wurde. Ist es das?

       

       

      Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

       

      Auszug TKG

       

      0

    • vor 6 Monaten

      @Hans-Jürgen2 

      Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, wie von @Marcel2605 aufgezählt, kann sich ein Teamie darum kümmern.

      0

    • vor 6 Monaten

      @Hans-Jürgen2 

      Du hast aber keinen Übergangslösung per Schnellstart-Paket bekommen?

      Falls doch, entfällt die Entschädigung.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @Hans-Jürgen2 und danke für die Info.

       

      Wir rufen dann morgen im Laufe des Tages durch.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Moin @Hans-Jürgen2,

       

      gerade hatte ich telefonisch leider kein Glück, aber ich versuche es später einfach nochmal. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Hans-Jürgen2,

       

      wie besprochen ist die entsprechende anteilige Erstattung eingestellt und wird Ihrem Buchungskonto bei uns gutgeschrieben. 

      Es freut mich, dass jetzt wieder alles läuft.

       

      Sollten Sie nochmal etwas benötigen, geben Sie gerne bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen