Gelöst

Totalausfall

vor 6 Jahren

Und wieder das selbe Spiel. Totalausfall in drr Nähe von Sulingen. Router neu gestartet, nix passiert. Hab versucht es der Telekom zu melden, ging aber nicht, da das System sagte, dass ich mich bei dem Code ständig verschrieben hätte. Naja, so blöd bin ich ja auch wieder nicht. Also, was ist da wieder los und wann wird es behoben?

421

20

    • vor 6 Jahren

      @savoba 

      Guten Abend,

      schonmal bei der 0800 33 01000 angerufen? Dort kann man seine Störung telefonisch melden.

       

      LG

       

      Stefan

       

      15

      von

      vor 6 Jahren

      @savoba 

       

      Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.

      von

      vor 6 Jahren

      @savobaerg. zu @fdi 0800 33 06807

      von

      vor 6 Jahren

      @savoba 

       

      Fritzbox 7390 und VDSL = Probleme vorprogrammiert, egal,  ob Regio-Tarif

      verwendet wird oder nicht.*

       

      Außerdem ist die FB 7390 für Regio-Tarife laut Telekom gar nicht geeignet, siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/geeignete-router

       

      *Der Prozessor der genannten Fritzbox ist überlastet - die Firmware wurde zwar auf 6.86 gebracht,

      aber das "Aufbohren" durch Software-Modifikationen beheben nicht das Problem einer zu schwachen

      Hardware.

       

      Selbst wenn der Anschluß wieder funktionieren sollte, würde ich schleunigst auf eine andere

      (modernere) FB umstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @savoba  Wäre hilfreich mehr Infos zu bekommen

      • Tarif
      • Router
      • Welche Lampen leuchten
      • USW

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Die Anmeldung zum Anbieter schlägt fehl. Die Lampen die leuchten müssen, leuchten. Tarif VDSl 50 Regio. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Fritzbox 7390

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @savoba 

       

      Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    296

    2

    4

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    657

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2259

    0

    11

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    155

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...