Gelöst
Totalausfall
vor 6 Jahren
Und wieder das selbe Spiel. Totalausfall in drr Nähe von Sulingen. Router neu gestartet, nix passiert. Hab versucht es der Telekom zu melden, ging aber nicht, da das System sagte, dass ich mich bei dem Code ständig verschrieben hätte. Naja, so blöd bin ich ja auch wieder nicht. Also, was ist da wieder los und wann wird es behoben?
419
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 7 Monaten
762
0
7
vor 6 Jahren
@savoba
Guten Abend,
schonmal bei der 0800 33 01000 angerufen? Dort kann man seine Störung telefonisch melden.
LG
Stefan
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na toll. Dann mach mir mal andere Vorschläge, mit denen ich leben kann. Ich habe sie nämlich gerade letzten Monat gekauft 😡
Antwort
von
vor 6 Jahren
Neu?
Da hat dich jemand über den Tisch gezogen, es sei denn du hast nur 20 € gezahlt, das wäre ja kein Verlust.
EinerListe der geeigneten Router findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/geeignete-router?samChecked=true
Wobei ich, Stand jetzt, einen Smart 2 oder 3 bzw. eine FritzBox 7590 empfehlen würde.
Den Smart 3 gibt es auch bei der Telekom zur Miete die 7590 alternativ bei routermiete.de
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn dieses schriftlich von uns im System festgehalten wurde, lässt sich da sicher auf Kulanzbasis etwas machen, ansonsten sind mir da leider die Hände gebunden.
Am besten, du befüllst einmal hier deine Profilfelder: http://bit.ly/Kundeninfos und gibst mir danach kurz bescheid,
dann sehe ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@savoba Wäre hilfreich mehr Infos zu bekommen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Anmeldung zum Anbieter schlägt fehl. Die Lampen die leuchten müssen, leuchten. Tarif VDSl 50 Regio.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fritzbox 7390
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@savoba
Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von