Gelöst

Totalausfall

vor 6 Jahren

Und wieder das selbe Spiel. Totalausfall in drr Nähe von Sulingen. Router neu gestartet, nix passiert. Hab versucht es der Telekom zu melden, ging aber nicht, da das System sagte, dass ich mich bei dem Code ständig verschrieben hätte. Naja, so blöd bin ich ja auch wieder nicht. Also, was ist da wieder los und wann wird es behoben?

421

20

    • vor 6 Jahren

      @savoba 

      Guten Abend,

      schonmal bei der 0800 33 01000 angerufen? Dort kann man seine Störung telefonisch melden.

       

      LG

       

      Stefan

       

      15

      von

      vor 6 Jahren

      Na toll. Dann mach mir mal andere Vorschläge, mit denen ich leben kann. Ich habe sie nämlich gerade letzten Monat gekauft 😡

      0

      von

      vor 6 Jahren

      savoba

      Na toll. Dann mach mir mal andere Vorschläge, mit denen ich leben kann. Ich habe sie nämlich gerade letzten Monat gekauft 😡

      Na toll. Dann mach mir mal andere Vorschläge, mit denen ich leben kann. Ich habe sie nämlich gerade letzten Monat gekauft 😡

      savoba

      Na toll. Dann mach mir mal andere Vorschläge, mit denen ich leben kann. Ich habe sie nämlich gerade letzten Monat gekauft 😡


      Neu?

      Da hat dich jemand über den Tisch gezogen, es sei denn du hast nur 20 € gezahlt, das wäre ja kein Verlust.

       

      EinerListe der geeigneten Router findest du hier

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/geeignete-router?samChecked=true

       

      Wobei ich, Stand jetzt, einen Smart 2 oder 3 bzw. eine FritzBox 7590 empfehlen würde.

      Den Smart 3 gibt es auch bei der Telekom zur Miete die 7590 alternativ bei routermiete.de

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @savoba

      Wenn dieses schriftlich von uns im System festgehalten wurde, lässt sich da sicher auf Kulanzbasis etwas machen, ansonsten sind mir da leider die Hände gebunden.

      Am besten, du befüllst einmal hier deine Profilfelder: http://bit.ly/Kundeninfos und gibst mir danach kurz bescheid,
      dann sehe ich mir das gerne einmal an.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @savoba  Wäre hilfreich mehr Infos zu bekommen

      • Tarif
      • Router
      • Welche Lampen leuchten
      • USW

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Die Anmeldung zum Anbieter schlägt fehl. Die Lampen die leuchten müssen, leuchten. Tarif VDSl 50 Regio. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Fritzbox 7390

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @savoba 

       

      Dann musst du dich an die Regio-Hotline wenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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