Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Totalausfall
vor 4 Jahren
Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite". Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.
452
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
2237
0
10
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Oceanboy204
Was hat drucken vom Laptop mit deinem Internetanbieter zu tun?
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Na ja, dort war einfach seit gestern keine Reaktion mehr, kann ja sein dass dieser User noch andere Dinge zu tun hat wie im Netz rumzuhängen
Hier wurde ja schon nach 3 Stunden geschrieben dass er jetzt alles kündigt und was anderes holt ohne überhaupt auf die Fragen einzugehen.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Oceanboy204,
wenn du Probleme mit deinem Anschluss hast, kannst du eine Störung auch online melden. Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0