Totalausfall

vor 4 Jahren

Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   

452

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Oceanboy204  schrieb:

    Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   


    Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

    Welcher Router wird eingesetzt,
    welche Firmwareversion ist auf dem Router,
    welchen Tarif hast Du genau,
    gibt es mehrere TAE Steckdosen,
    sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

    Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
    Einfach ALLE Fragen beantworten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Oceanboy204 

    Was hat drucken vom Laptop mit deinem Internetanbieter zu tun?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Na ja, dort war einfach seit gestern keine Reaktion mehr, kann ja sein dass dieser User noch andere Dinge zu tun hat wie im Netz rumzuhängen Zwinkernd

     

    Hier wurde ja schon nach 3 Stunden geschrieben dass er jetzt alles kündigt und was anderes holt ohne überhaupt auf die Fragen einzugehen.Überglücklich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Oceanboy204,

    wenn du Probleme mit deinem Anschluss hast, kannst du eine Störung auch online melden. Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

275

2

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2237

0

10

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

2

2