Gelöst

Totalausfall

vor 5 Jahren

Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   

473

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich werde heute den Router, das Telefon zurückgeben. Mein Verträge kündigen und mir von Congstar eine 100GB Sim kaufen, Dann spare ich 50 Euro pro Monat, habe keine Netzteile für Tel, Router, kein Kabel von der TAE und keine Geräte hier rumstehen, die nur bedingt funktionieren. Mein Leben lang war ich glücklicher Telekom / Post Kunde, bis zu dem Tag vor ca 4 Jahren als man das analoge T.-Net abschaltete und mich zwang zu diesem VOIP umzusteigen. Voher hatte ich DSL 6000 aber nur 3000 kamen an. Lief alles wunderbar, nun hab ich 16000 und das Internet ist keinen Deut schneller. Nur Geldmacherei, jetzt soll ich auf Glasfaser umsteigen und natürlich wieder ein wenig mehr bezahlen. Schluss damit. Wie ihr seht, geht es auch über Handy - das als Router fungiert. Ähnliches mit dem TV. Plötzlich wurde alles digitalisiert und mein Samsung geht nicht mehr. Muss Box dazukaufen. Ich lebe wunderbar ohne TV. Werde auch wunderbar ohne VOIP, leben. Danke für die Versuche mir zu helfen, bin nicht mehr gewillt jährlich 1000 Euro zu bezahlen und erhalte nur bedingt eine Gegenleistung

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    2

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    684

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2270

    0

    11

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    160

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...