Gelöst
Totalausfall
vor 3 Jahren
Nach Umstellung am 23.11.2021 auf Magenta Regio Zuhause L 100M/bit funktionierte alles bis 16.12.2021. Seit dem Totalausfall von Internet und Telefon. Nur Vertrösten bei der Hotline. Zugesagte Techniker Termine nicht eingehalten. Zumindest keine Rückmeldung bei mir. Am Fritz Router 7490 blinkt die Power/DSL Lampe. Ich habe den Router schon bei Freunden mit VdSL Anschluss getestet. Dort funktioniert er. Somit kann ich ein Hardware Problem ausschließen. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und wen ich wie greifen kann.
273
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Stepo49
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
Daher ist die Regio Hotline der richtige Ansprechpartner.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605