Solved

Totalausfall

3 years ago

Nach Umstellung am 23.11.2021 auf Magenta Regio Zuhause L 100M/bit funktionierte alles bis 16.12.2021. Seit dem Totalausfall von Internet und Telefon. Nur Vertrösten bei der Hotline.  Zugesagte Techniker Termine nicht eingehalten. Zumindest keine Rückmeldung bei mir.  Am Fritz Router 7490 blinkt die Power/DSL Lampe. Ich habe den Router schon bei Freunden mit VdSL Anschluss getestet. Dort funktioniert er. Somit kann ich ein Hardware Problem ausschließen.  Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und wen ich wie greifen kann.

273

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Stepo49 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
      0800 33 06807
      Hier kann keiner helfen.
      Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.

       

      Daher ist die Regio Hotline der richtige Ansprechpartner. 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    641

    0

    4

    5 years ago

    in  

    175

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    288

    2

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    2249

    0

    11

    Solved

    6 years ago

    419

    2

    3