Gelöst

Totalausfall

vor 3 Jahren

Nach Umstellung am 23.11.2021 auf Magenta Regio Zuhause L 100M/bit funktionierte alles bis 16.12.2021. Seit dem Totalausfall von Internet und Telefon. Nur Vertrösten bei der Hotline.  Zugesagte Techniker Termine nicht eingehalten. Zumindest keine Rückmeldung bei mir.  Am Fritz Router 7490 blinkt die Power/DSL Lampe. Ich habe den Router schon bei Freunden mit VdSL Anschluss getestet. Dort funktioniert er. Somit kann ich ein Hardware Problem ausschließen.  Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und wen ich wie greifen kann.

273

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stepo49 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
    0800 33 06807
    Hier kann keiner helfen.
    Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
    Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.

     

    Daher ist die Regio Hotline der richtige Ansprechpartner. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

629

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2240

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

280

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

417

2

3