Solved
Totalausfall
3 years ago
Nach Umstellung am 23.11.2021 auf Magenta Regio Zuhause L 100M/bit funktionierte alles bis 16.12.2021. Seit dem Totalausfall von Internet und Telefon. Nur Vertrösten bei der Hotline. Zugesagte Techniker Termine nicht eingehalten. Zumindest keine Rückmeldung bei mir. Am Fritz Router 7490 blinkt die Power/DSL Lampe. Ich habe den Router schon bei Freunden mit VdSL Anschluss getestet. Dort funktioniert er. Somit kann ich ein Hardware Problem ausschließen. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und wen ich wie greifen kann.
273
2
This could help you too
5 years ago
175
0
2
7 months ago
762
0
7
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stepo49
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.
Daher ist die Regio Hotline der richtige Ansprechpartner.
0
3 years ago
Ich habe den Router schon bei Freunden mit VdSL Anschluss getestet. Dort funktioniert er. Somit kann ich ein Hardware Problem ausschließen.
Haben die Freunde auch einen Regio Anschluss (bzw. direkt beim Anbieter einen Anschluss)?
Falls nein, dann kannst Du das nicht ausschließen. Du kannst dann nur vermuten, dass er auch an Deinem Anschluss funktionieren sollte.
Magenta Regio Zuhause L
Leider leider ist es wirklich so, dass es keine Teamies gibt, die sich um solche Anschlüsse kümmern. Noch schlimmer: die Telekom Techniker können noch nicht einmal Symptome abrufen, sie haben schlichtweg keinen Zugang und keinen Zugriff auf die Technik des anderen Anbieters.
0
Unlogged in user
Ask
from