Solved

Totalausfall

2 years ago

 Seit gestern Abend um 18.10 Totalausfall. Router Speedport smart 3 immer wieder neu gestartet. Es leuchten aber immer nur Status, Link und die WLAN -Taste. Dann kommt nichts mehr.

DNS Server falsch oder nicht vorhanden. Diese Meldung im wird System angezeigt: (NFC008) NFC OpMode 'Card Emulation' wurde genutzt.

Und noch diese: DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101). Selbst die Verbindung über Handy funktioniert nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe.

 

LG Conny 

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    • 2 years ago

      @ConnyG. 

      Wurde schon eine Störung gemeldet?

      Hier kann eine Störung gemeldet werden:
      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      Oder vom Smartphone aus die 08003301000 anrufen und dort eine Störung melden.

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      2 years ago

      Hallo Damra! Jetzt habe ich mich zu früh gefreut. Bekomme eine SMS, das meine Leitung eine Störung hat und habe 10 GB bekommen.kanndt du mir sagen, was da los ist?

      Vielen Dank und liebe Grüße C. Grüß 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @ConnyG.,

      funktioniert aber der Anschluss? Ich schlage vor, dass wir nochmal kurz telefonieren. Unangekündigt um diese Uhrzeit rufe ich ungern an. Wann dürfen wir dich morgen telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

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      2 years ago

      Huhu... Vor ca 1 Std war die Störung behoben. Alles wieder neu einrichten. Jetzt läuft es erstmal... Trotzdem vielen Dank... LG  Conny Grüß

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Damra!

       

      Gerade den neuen Speedport 3 angeschlossen und eingerichtet. Funktioniert alles. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Den alten werde ich die Tage auf den Weg bringen.

       

      LG Conny 

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    • 2 years ago

      Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..Jeden Tag rufe ich an...es passiert gar nicht. Bekomme kein WLAN mehr. Hat jemand das gleiche Problem..Technische Störung nennen sie es

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @ConnyG.,

       

      danke für die Info. Sollte es noch wieder zu Problemen kommen, gerne jederzeit hier wieder melden. Zwinkernd

       

      @Claudia Kaiser  du hast bei uns einen Regio Anschluss. Hier können wir leider nicht direkt weiterhelfen. Wende dich daher bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807

       

      Gruß

      André A.

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    • 2 years ago

      Claudia Kaiser

      Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..

      Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..
      Claudia Kaiser
      Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..

      Bitte eröffne für Dein Problem ein eigenes Thema mit folgenden Angaben:

       

      Welcher Tarif genau?

      Welcher Router?

      Was zeigen die Leuchten am Router?

       

      Danke.

       

       

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