Solved
Totalausfall
2 years ago
Seit gestern Abend um 18.10 Totalausfall. Router Speedport smart 3 immer wieder neu gestartet. Es leuchten aber immer nur Status, Link und die WLAN -Taste. Dann kommt nichts mehr.
DNS Server falsch oder nicht vorhanden. Diese Meldung im wird System angezeigt: (NFC008) NFC OpMode 'Card Emulation' wurde genutzt.
Und noch diese: DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101). Selbst die Verbindung über Handy funktioniert nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe.
LG Conny
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5 years ago
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2 years ago
@ConnyG.
Wurde schon eine Störung gemeldet?
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Oder vom Smartphone aus die 08003301000 anrufen und dort eine Störung melden.
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2 years ago
Hallo Damra! Jetzt habe ich mich zu früh gefreut. Bekomme eine SMS, das meine Leitung eine Störung hat und habe 10 GB bekommen.kanndt du mir sagen, was da los ist?
Vielen Dank und liebe Grüße C. Grüß
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2 years ago
Hallo @ConnyG.,
funktioniert aber der Anschluss? Ich schlage vor, dass wir nochmal kurz telefonieren. Unangekündigt um diese Uhrzeit rufe ich ungern an. Wann dürfen wir dich morgen telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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2 years ago
Huhu... Vor ca 1 Std war die Störung behoben. Alles wieder neu einrichten. Jetzt läuft es erstmal... Trotzdem vielen Dank... LG Conny Grüß
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2 years ago
Hallo Damra!
Gerade den neuen Speedport 3 angeschlossen und eingerichtet. Funktioniert alles. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Den alten werde ich die Tage auf den Weg bringen.
LG Conny
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2 years ago
Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..Jeden Tag rufe ich an...es passiert gar nicht. Bekomme kein WLAN mehr. Hat jemand das gleiche Problem..Technische Störung nennen sie es
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2 years ago
Hallo @ConnyG.,
danke für die Info. Sollte es noch wieder zu Problemen kommen, gerne jederzeit hier wieder melden.
@Claudia Kaiser du hast bei uns einen Regio Anschluss. Hier können wir leider nicht direkt weiterhelfen. Wende dich daher bitte direkt an die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807
Gruß
André A.
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2 years ago
Ich habe seit fast einer Woche total Ausfall..
Bitte eröffne für Dein Problem ein eigenes Thema mit folgenden Angaben:
Welcher Tarif genau?
Welcher Router?
Was zeigen die Leuchten am Router?
Danke.
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