Solved

Totalausfall

4 years ago

Hallo,

am 12.4.2021 war bei uns die Umstellung auf Glasfaser. Modem etc wurde alles angebracht und verlegt von dem Techniker. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensche aber so langsam platzt auch mir die Hutschnur. Es war am 12.4 schon keine Verbindung und die Techniker sagten es würde in 2 Tagen funktionieren. Wir haben jeden Tag angerufen und es wurde uns nie ein richtiger Grund gesagt, wir wurden immer vertröstet. Es wurde gesagt es kommt ein Techniker nach 12 Tagen, habe extra bei schönem Wetter oben gewartet von 14 bis 18 Uhr, es kam niemand, stattdessen wurde es storniert, warum auch immer. Messwerte wurden schon 2 Mal durch die Telekom zurück gesetzt aber es kommen keine Werte an. Vielleicht liegt es hier auch am Modem oder der Verlegung der Kabel, aber ohne Techniker findet man das natürlich nicht raus. Wir haben Home Office und Home Schooling. Kein Internet, kein Festnetz und hätten wir keine Schüssel würde auch kein Tv gehen. Uns wurde zur Überbrückung was geschickt aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir wissen bis DATO NICHTS

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      4 years ago

      Hi Stefan 😊

       

      Du wirst es nicht glauben aber seit 28.5 funktioniert alles 👍

      Endlich Netflix usw schauen, ohne dass der Sohnemann rein kommt und fragt macht ihr was, weil es hängt alles 🤣 

      Jetzt müssen wir nur noch ne Einigung finden wie die Telekom es berechnet für die Zeit wo nichts ging.

      Danke für deine Hilfe immer 😊

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