Gelöst
Totalausfall
vor 4 Jahren
Hallo,
am 12.4.2021 war bei uns die Umstellung auf Glasfaser. Modem etc wurde alles angebracht und verlegt von dem Techniker. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensche aber so langsam platzt auch mir die Hutschnur. Es war am 12.4 schon keine Verbindung und die Techniker sagten es würde in 2 Tagen funktionieren. Wir haben jeden Tag angerufen und es wurde uns nie ein richtiger Grund gesagt, wir wurden immer vertröstet. Es wurde gesagt es kommt ein Techniker nach 12 Tagen, habe extra bei schönem Wetter oben gewartet von 14 bis 18 Uhr, es kam niemand, stattdessen wurde es storniert, warum auch immer. Messwerte wurden schon 2 Mal durch die Telekom zurück gesetzt aber es kommen keine Werte an. Vielleicht liegt es hier auch am Modem oder der Verlegung der Kabel, aber ohne Techniker findet man das natürlich nicht raus. Wir haben Home Office und Home Schooling. Kein Internet, kein Festnetz und hätten wir keine Schüssel würde auch kein Tv gehen. Uns wurde zur Überbrückung was geschickt aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir wissen bis DATO NICHTS
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @katirene_2010
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@katirene_2010
Da du hier Unterstützung vom Telekom Hilft Team benötigst,
habe ich das weitergeleitet.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@heikoseefeld
Du hängst Dich an einen gelösten Thread.
Bleibe doch lieber bei Deinen 3 Threads, bleibt für die Teamies übersichtlicher:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vertrag-nicht-erfuellt/td-p/5307650
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.
Ein Kommentar zu einigen Diskussionen kann ich mir leider nicht verkneifen!
MfG
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.
In den seltensten Fällen kann man zwei Störungen miteinander vergleichen und dein Beitrag hier ist tatsächlich reichlich sinnfrei da er weder mit dem TO noch mit seiner Störung irgendeinen Zusammenhang hat.
Zur Erinnerung:
Hallo, bei mir geht das Internet schon seit 6 Wochen nicht und habe keine Hoffnung auf baldige Besserung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, weil es so spontan am Telefon geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊
Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍
Lg Kati
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊 Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍
Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍
Sehr gerne & macht mir auch Spaß.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Stefan 😊
Du wirst es nicht glauben aber seit 28.5 funktioniert alles 👍
Endlich Netflix usw schauen, ohne dass der Sohnemann rein kommt und fragt macht ihr was, weil es hängt alles 🤣
Jetzt müssen wir nur noch ne Einigung finden wie die Telekom es berechnet für die Zeit wo nichts ging.
Danke für deine Hilfe immer 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Stefan 😊
Du wirst es nicht glauben aber seit 28.5 funktioniert alles 👍
Endlich Netflix usw schauen, ohne dass der Sohnemann rein kommt und fragt macht ihr was, weil es hängt alles 🤣
Jetzt müssen wir nur noch ne Einigung finden wie die Telekom es berechnet für die Zeit wo nichts ging.
Danke für deine Hilfe immer 😊
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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