Gelöst

Totalausfall

vor 4 Jahren

Hallo,

am 12.4.2021 war bei uns die Umstellung auf Glasfaser. Modem etc wurde alles angebracht und verlegt von dem Techniker. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensche aber so langsam platzt auch mir die Hutschnur. Es war am 12.4 schon keine Verbindung und die Techniker sagten es würde in 2 Tagen funktionieren. Wir haben jeden Tag angerufen und es wurde uns nie ein richtiger Grund gesagt, wir wurden immer vertröstet. Es wurde gesagt es kommt ein Techniker nach 12 Tagen, habe extra bei schönem Wetter oben gewartet von 14 bis 18 Uhr, es kam niemand, stattdessen wurde es storniert, warum auch immer. Messwerte wurden schon 2 Mal durch die Telekom zurück gesetzt aber es kommen keine Werte an. Vielleicht liegt es hier auch am Modem oder der Verlegung der Kabel, aber ohne Techniker findet man das natürlich nicht raus. Wir haben Home Office und Home Schooling. Kein Internet, kein Festnetz und hätten wir keine Schüssel würde auch kein Tv gehen. Uns wurde zur Überbrückung was geschickt aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir wissen bis DATO NICHTS

1523

29

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @katirene_2010 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @katirene_2010 

      Da du hier Unterstützung vom Telekom Hilft Team benötigst,

       habe ich das weitergeleitet.

      0

      23

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @heikoseefeld 

      Du hängst Dich an einen gelösten Thread.

      Bleibe doch lieber bei Deinen 3 Threads, bleibt für die Teamies übersichtlicher:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vertrag-nicht-erfuellt/td-p/5307650

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.

      Ein Kommentar zu einigen Diskussionen kann ich mir leider nicht verkneifen!

      MfG

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      heikoseefeld

      Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.

      Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.
      heikoseefeld
      Ich schaue in den Foren nur nach ob es anderen genauso wie mir ergangen ist und welche Erfahrungen die Kunden damit gemacht haben.

      In den seltensten Fällen kann man zwei Störungen miteinander vergleichen und dein Beitrag hier ist tatsächlich reichlich sinnfrei da er weder mit dem TO noch mit seiner Störung irgendeinen Zusammenhang hat.

      Zur Erinnerung:

       

      heikoseefeld

      Hallo, bei mir geht das Internet schon seit 6 Wochen nicht und habe keine Hoffnung auf baldige Besserung

      Hallo, bei mir geht das Internet schon seit 6 Wochen nicht und habe keine Hoffnung auf baldige Besserung :neutrales_Gesicht:
      heikoseefeld
      Hallo, bei mir geht das Internet schon seit 6 Wochen nicht und habe keine Hoffnung auf baldige Besserung :neutrales_Gesicht:

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @katirene_2010
      Prima, weil es so spontan am Telefon geklappt hat. Fröhlich Mein Kollege hat es weiter gegeben & da meldet sich dann ein weiterer Kollege bei dir, damit wir es endlich aufgelöst bekommen. Halte mich gerne hier auf dem Laufenden & ich habe auch ein Auge drauf. Wünsche dir schöne Pfingsten auch hier auf dem digitalen Wege. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊

      Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍

      Lg Kati

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @katirene_2010

      Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊 Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍

      Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊
      Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍
      Ich danke Dir für die Hilfe und die netten Telefonate 😊
      Wünsche Dir auch nochmal schöne Pfingsten 👍


      Sehr gerne & macht mir auch Spaß. Fröhlich Bis bald dann wieder.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan 😊

       

      Du wirst es nicht glauben aber seit 28.5 funktioniert alles 👍

      Endlich Netflix usw schauen, ohne dass der Sohnemann rein kommt und fragt macht ihr was, weil es hängt alles 🤣 

      Jetzt müssen wir nur noch ne Einigung finden wie die Telekom es berechnet für die Zeit wo nichts ging.

      Danke für deine Hilfe immer 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi Stefan 😊

       

      Du wirst es nicht glauben aber seit 28.5 funktioniert alles 👍

      Endlich Netflix usw schauen, ohne dass der Sohnemann rein kommt und fragt macht ihr was, weil es hängt alles 🤣 

      Jetzt müssen wir nur noch ne Einigung finden wie die Telekom es berechnet für die Zeit wo nichts ging.

      Danke für deine Hilfe immer 😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2256

    0

    11

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    154

    0

    2