Totalausfall

vor 3 Jahren

Habe seit Heute Totalausfall.

500

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Traubenstampferin 

    Du kannst  bei 08003301000 eine Störung melden oder hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Traubenstampferin 


    @Traubenstampferin  schrieb:
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das wird bestimmt der Beitrag des Jahres.

    Viel zu viele Informationen.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Toll. Stoerung gemeldet?

    Kein Problem. Es gibt taeglich 1000e von Totalausfaellen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Traubenstampferin 

     

    Das ist ja blöd, danke für die Information - ich drucke sie mir aus und hänge sie zu den anderen 

    0

  • vor 3 Jahren


    @Traubenstampferin  schrieb:

    Habe seit Heute Totalausfall.


    Ein Totalausfall muß nicht immer mit einer Leitungsstörung einhergehen.

    Defekter Router oder kaputtes DSL-Kabel macht auch Leitung tot (und einen Techniker im Zuge einer Störungsmeldung evtl. kostenpflichtig).

     

    Also bitte mehr Infos...

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @cool Klever_1  schrieb:
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.


    Habe mein Ironie off schalter vergessen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Zugriff. 😅 Ironie off.😀

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Traubenstampferin  schrieb:
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das ist ärgerlich, aber für andere Kunden uninteressant (ohne weitere Informationen zumindest).

    Einfach eine Störung melden. Drücke die Daumen.

     

    Schönen ersten Advent trotzdem

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @Traubenstampferin,

    hast du mittlerweile eine Störung gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
    In dem Fall bitte das Userprofil ausfüllen und mir eine kurze Nachricht hier lassen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

275

2

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2237

0

10

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

416

2

2