Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Totalausfall
vor 3 Jahren
Habe seit Heute Totalausfall.
500
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
2237
0
10
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Traubenstampferin
Du kannst bei 08003301000 eine Störung melden oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Traubenstampferin
Das wird bestimmt der Beitrag des Jahres.
Viel zu viele Informationen.
5
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Toll. Stoerung gemeldet?
Kein Problem. Es gibt taeglich 1000e von Totalausfaellen.
4
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@Traubenstampferin
Das ist ja blöd, danke für die Information - ich drucke sie mir aus und hänge sie zu den anderen
4
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ein Totalausfall muß nicht immer mit einer Leitungsstörung einhergehen.
Defekter Router oder kaputtes DSL-Kabel macht auch Leitung tot (und einen Techniker im Zuge einer Störungsmeldung evtl. kostenpflichtig).
Also bitte mehr Infos...
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe mein Ironie off schalter vergessen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Zugriff. 😅 Ironie off.😀
4
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist ärgerlich, aber für andere Kunden uninteressant (ohne weitere Informationen zumindest).
Einfach eine Störung melden. Drücke die Daumen.
Schönen ersten Advent trotzdem
Thomas
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du mittlerweile eine Störung gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
In dem Fall bitte das Userprofil ausfüllen und mir eine kurze Nachricht hier lassen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0