Totalausfall

vor 3 Jahren

Habe seit Heute Totalausfall.

502

10

  • vor 3 Jahren

    @Traubenstampferin 

    Du kannst  bei 08003301000 eine Störung melden oder hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Traubenstampferin 

    Traubenstampferin

    Habe seit Heute Totalausfall.

    Habe seit Heute Totalausfall.
    Traubenstampferin
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das wird bestimmt der Beitrag des Jahres.

    Viel zu viele Informationen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Toll. Stoerung gemeldet?

    Kein Problem. Es gibt taeglich 1000e von Totalausfaellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Traubenstampferin 

     

    Das ist ja blöd, danke für die Information - ich drucke sie mir aus und hänge sie zu den anderen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @Traubenstampferin  schrieb:

    Habe seit Heute Totalausfall.


    Ein Totalausfall muß nicht immer mit einer Leitungsstörung einhergehen.

    Defekter Router oder kaputtes DSL-Kabel macht auch Leitung tot (und einen Techniker im Zuge einer Störungsmeldung evtl. kostenpflichtig).

     

    Also bitte mehr Infos...

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    cool Klever_1

    cool Klever_1 Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. cool Klever_1 Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Wir Kunden können hier gar nichts entstören.

    cool Klever_1

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.
    cool Klever_1
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.

    cool Klever_1
    cool Klever_1

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.
    cool Klever_1
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.


    Habe mein Ironie off schalter vergessen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Zugriff. 😅 Ironie off.😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Traubenstampferin

    Habe seit Heute Totalausfall.

    Habe seit Heute Totalausfall.
    Traubenstampferin
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das ist ärgerlich, aber für andere Kunden uninteressant (ohne weitere Informationen zumindest).

    Einfach eine Störung melden. Drücke die Daumen.

     

    Schönen ersten Advent trotzdem

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @Traubenstampferin,

    hast du mittlerweile eine Störung gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
    In dem Fall bitte das Userprofil ausfüllen und mir eine kurze Nachricht hier lassen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

174

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

636

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2244

0

11

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

282

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

417

2

3