Totalausfall

3 years ago

Habe seit Heute Totalausfall.

504

10

  • 3 years ago

    @Traubenstampferin 

    Du kannst  bei 08003301000 eine Störung melden oder hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Traubenstampferin 

    Traubenstampferin

    Habe seit Heute Totalausfall.

    Habe seit Heute Totalausfall.
    Traubenstampferin
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das wird bestimmt der Beitrag des Jahres.

    Viel zu viele Informationen.

     

     

    0

  • 3 years ago

    Toll. Stoerung gemeldet?

    Kein Problem. Es gibt taeglich 1000e von Totalausfaellen.

    0

  • 3 years ago

    @Traubenstampferin 

     

    Das ist ja blöd, danke für die Information - ich drucke sie mir aus und hänge sie zu den anderen 

    0

  • 3 years ago


    @Traubenstampferin  schrieb:

    Habe seit Heute Totalausfall.


    Ein Totalausfall muß nicht immer mit einer Leitungsstörung einhergehen.

    Defekter Router oder kaputtes DSL-Kabel macht auch Leitung tot (und einen Techniker im Zuge einer Störungsmeldung evtl. kostenpflichtig).

     

    Also bitte mehr Infos...

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Traubenstampferin 

    Vielen dank für die sehr viele hilfreiche Infos. Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Answer

    from

    3 years ago

    cool Klever_1

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.
    cool Klever_1
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.

    Answer

    from

    3 years ago

    cool Klever_1

    cool Klever_1 Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. cool Klever_1 Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld. Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Wir Kunden können hier gar nichts entstören.

    cool Klever_1

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.
    cool Klever_1
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.

    cool Klever_1
    cool Klever_1

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.
    cool Klever_1
    Wir werden uns um ihre Störmeldung sofort kümmern und die Störung Entstören. Haben sie noch etwas geduld.

    Ich lese da einen Hauch Sarkasmus heraus. Überglücklich

    Wir Kunden können hier gar nichts entstören.


    Habe mein Ironie off schalter vergessen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Zugriff. 😅 Ironie off.😀

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Traubenstampferin

    Habe seit Heute Totalausfall.

    Habe seit Heute Totalausfall.
    Traubenstampferin
    Habe seit Heute Totalausfall.

    Das ist ärgerlich, aber für andere Kunden uninteressant (ohne weitere Informationen zumindest).

    Einfach eine Störung melden. Drücke die Daumen.

     

    Schönen ersten Advent trotzdem

    Thomas

    0

  • 3 years ago

    Moin @Traubenstampferin,

    hast du mittlerweile eine Störung gemeldet, oder brauchst du noch Unterstützung?
    In dem Fall bitte das Userprofil ausfüllen und mir eine kurze Nachricht hier lassen.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

175

0

2

Solved

7 years ago

in  

638

0

4

Solved

2 years ago

in  

2247

0

11

Solved

5 years ago

in  

286

2

4

Solved

5 years ago

417

2

3