Totalausfall
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr. Die Störungsmeldung wurde seit Donnerstag such nicht weiter bearbeitet (Nr. [editiert].
Da ich gerade nicht vor Ort bin gestaltet sich die Ursachensuche etwas schwerer, meine Mitbewohner sind allerdings auf das Internet angewiesen. Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.
Ich hoffe da tut sich nun bald was, nach 3 Tagen nach der Störungsmeldung noch keine Meldung ist eindeutig über der Frist von 24 Stunden.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
241
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
