Totalausfall
4 years ago
Hallo,
Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr. Die Störungsmeldung wurde seit Donnerstag such nicht weiter bearbeitet (Nr. [editiert].
Da ich gerade nicht vor Ort bin gestaltet sich die Ursachensuche etwas schwerer, meine Mitbewohner sind allerdings auf das Internet angewiesen. Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.
Ich hoffe da tut sich nun bald was, nach 3 Tagen nach der Störungsmeldung noch keine Meldung ist eindeutig über der Frist von 24 Stunden.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
241
0
4
This could help you too
6 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Seit Donnerstag früh läuft mein Internet und Telefonie gar nicht mehr.
Dass der Router das Problem ist kannst Du ausschließen?
Welches Modell?
0
0
4 years ago
Hallo @devil_mo,
Meine Vermutung ist aber dass eventuell beim Anschluss einer anderen Wohnung unser TAE Kabel aus dem Verteiler gezogen wurde, das ist in dem Haus leider ein riesen durcheinander.
Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?
0
2
Answer
from
4 years ago
Wieso ist die TAE für Deinen Anschluss nicht in Deiner Wohnung?
Die wird schon in seiner Wohnung sein. Ich hab das so verstanden, dass in der Vergangenheit mal am APL eine Leitung abgeklemmt wurde für die Zuleitung zu einer anderen Wohnung, damit die angeschlossen werden konnte.
Das würde dann nach einem Fehler ( Verschaltung ) oder gar nach einem Ressourcenmangel klingen.
Answer
from
4 years ago
Es ist eine Fritzbox 7530AX, bisher gab es da keine Probleme und die läuft eigentlich auch noch soweit.
Aber nach mehrmaligem Anrufen der Hotline wurde das Ticket nun auch mal bearbeitet und am Dienstag kommt ein Techniker vorbei. 5 Tage nach der Störungsmeldung...
Aber euch schonmal vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from