Totalausfall
vor 2 Monaten
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
111
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@f-breitsprecher
Entweder Hotline erneut kontaktieren oder hier vom Team
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
vor 2 Monaten
Und ich warte immer noch auf einen Rückruf.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
Wozu, was sollte der helfen?
Melde einfach eine Störung, dann kümmert man sich.
0
0
vor 2 Monaten
Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
wieder Störung melden. (ohne ne Störungsmeldung, kennt keiner die Störung).
Wenn du Probleme, mit deinem Netzbetreiber oder Provider hast,
kannst du gerne einen anderen ausprobieren.
Bei einer Störung gibt es keinen Rückruf (ausser Innendienst ruft an, und bietet Schnellstarter über LTE an
(sollte eigentlich schon bei der ersten Kontaktaufnahme passieren)
Auch die Systemmeldung "Fehler beseitigt!" kann man ignorieren,
bedeutet nur, Fehler liegt im Zuleitungsnetz, und wird dort weiter bearbeitet.
0
vor 2 Monaten
Hallo @Breitsprecher,
für einen spontanen Anruf ist es nun bereits zu spät.
Dürfen wir uns kurz am Sonntag melden?
Viele Grüße
Sarah
4
von
vor 2 Monaten
@Telekom hilft Team 📞
0
von
vor 2 Monaten
Besten Dank für das sehr nette Telefonat @Breitsprecher
Da ein Line-Reset keine Abhilfe schaffen konnte, habe ich die Störungsmeldung an unseren Außendienst weitergegeben. Leider war erst Mittwochvormittag ein Termin frei.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
Katja
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe echt genug von der Telekom.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt? Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/10/brandenburg-havel-glasfaser-internet-stoerung-ausfall-havelland-potsdam-mittelmark-telekom.html
3
von
vor 2 Monaten
Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt? Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?
Ich habe echt genug von der Telekom.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt? Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/10/brandenburg-havel-glasfaser-internet-stoerung-ausfall-havelland-potsdam-mittelmark-telekom.html
Das war am 2.10.25 repariert.
Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
Das ist eine erneute Störung.
0
von
vor 2 Monaten
Das war am 2.10.25 repariert.
Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt? Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?
Das war am 2.10.25 repariert.
Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.
Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.
Das ist eine erneute Störung.
Das weis ich auch, scheint aber Einfluß zur miesen Stimmung zu haben.
Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung.
0
von
vor 2 Monaten
Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung.
Das war am 2.10.25 repariert.
Das weis ich auch, scheint aber Einfluß zur miesen Stimmung zu haben.
Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung.
Spielt keine Rolle.
Kunde hat Anschluss, ist gestört, geht wieder und fällt nach zwei Tagen wieder aus.
SMS falsch
Rückruf kommt nicht
Techniker kommt erst am Mittwoch.
Ich wäre auch nicht begeistert.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von