Totalausfall

5 hours ago

In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

75

0

4

    • 5 hours ago

      @f-breitsprecher

      Entweder Hotline erneut kontaktieren oder hier vom Team 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    • 5 hours ago

      f-breitsprecher

      Und ich warte immer noch auf einen Rückruf.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      f-breitsprecher

      Und ich warte immer noch auf einen Rückruf.

      Wozu, was sollte der helfen?

      Melde einfach eine Störung, dann kümmert man sich.

      0

      0

    • 5 hours ago

      f-breitsprecher

      Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      f-breitsprecher

      Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      wieder Störung melden. (ohne ne Störungsmeldung, kennt keiner die Störung).

      Wenn du Probleme, mit deinem Netzbetreiber oder Provider hast,

      kannst du gerne einen anderen ausprobieren. 

      Bei einer Störung gibt es keinen Rückruf (ausser Innendienst ruft an, und bietet Schnellstarter über LTE an

      (sollte eigentlich schon bei der ersten Kontaktaufnahme passieren)

      Auch die Systemmeldung "Fehler beseitigt!" kann man ignorieren,

      bedeutet nur, Fehler liegt im Zuleitungsnetz, und wird dort weiter bearbeitet.

      0

    • 3 hours ago

      Hallo @Breitsprecher,

       

      für einen spontanen Anruf ist es nun bereits zu spät. 

       

      Dürfen wir uns kurz am Sonntag melden? 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    308

    2

    4

    6 years ago

    180

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    676

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    2264

    0

    11

    Solved

    5 months ago

    156

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...