Totalausfall

vor 2 Monaten

In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

111

0

12

    • vor 2 Monaten

      @f-breitsprecher

      Entweder Hotline erneut kontaktieren oder hier vom Team 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    • vor 2 Monaten

      f-breitsprecher

      Und ich warte immer noch auf einen Rückruf.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      f-breitsprecher

      Und ich warte immer noch auf einen Rückruf.

      Wozu, was sollte der helfen?

      Melde einfach eine Störung, dann kümmert man sich.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      f-breitsprecher

      Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      f-breitsprecher

      Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      wieder Störung melden. (ohne ne Störungsmeldung, kennt keiner die Störung).

      Wenn du Probleme, mit deinem Netzbetreiber oder Provider hast,

      kannst du gerne einen anderen ausprobieren. 

      Bei einer Störung gibt es keinen Rückruf (ausser Innendienst ruft an, und bietet Schnellstarter über LTE an

      (sollte eigentlich schon bei der ersten Kontaktaufnahme passieren)

      Auch die Systemmeldung "Fehler beseitigt!" kann man ignorieren,

      bedeutet nur, Fehler liegt im Zuleitungsnetz, und wird dort weiter bearbeitet.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Breitsprecher,

       

      für einen spontanen Anruf ist es nun bereits zu spät. 

       

      Dürfen wir uns kurz am Sonntag melden? 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      4

      von

      vor 2 Monaten

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Besten Dank für das sehr nette Telefonat @Breitsprecher

       

      Da ein Line-Reset keine Abhilfe schaffen konnte, habe ich die Störungsmeldung an unseren Außendienst weitergegeben. Leider war erst Mittwochvormittag ein Termin frei.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Breitsprecher

      Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Breitsprecher

      Ich habe echt genug von der Telekom.

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/10/brandenburg-havel-glasfaser-internet-stoerung-ausfall-havelland-potsdam-mittelmark-telekom.html

      3

      von

      vor 2 Monaten

      *FDGO-Ultra*

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      Breitsprecher

      Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Breitsprecher

      Ich habe echt genug von der Telekom.

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/10/brandenburg-havel-glasfaser-internet-stoerung-ausfall-havelland-potsdam-mittelmark-telekom.html

      *FDGO-Ultra*

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      Das war am 2.10.25  repariert.

      Breitsprecher

      Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Breitsprecher

      Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Das ist eine erneute Störung.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      falk2010

      Das war am 2.10.25  repariert.

      *FDGO-Ultra*

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen? https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/10/brandenburg-havel-glasfaser-internet-stoerung-ausfall-havelland-potsdam-mittelmark-telekom.html
      *FDGO-Ultra*

      Witzbold? Was kann die Telekom dafür wenn eine Baufirma die Hauptleitung killt?  Keine Nachrichten gehört oder Zeitung gelesen?

      Das war am 2.10.25  repariert.

      Breitsprecher

      Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      In unserem Gebiet Brandenburg(Havel) gab es durch Baumaßnahmen vom 30.09. bis Donnerstag 02.10.2025 einen Totalausfall.

      Am 02.10. bekam ich eine SMS das die Störung behoben ist.Was leider nicht der Fall war. Daraufhin habe ich per Handy die Telekom Hotline angerufen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte dann die Störung beheben. Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Breitsprecher

      Bis heute Nachmittag hat es dann auch funktioniert. Nur jetzt ist schon wieder eine Störung seit ca.13.00. Und ich warte immer noch auf einen Rückruf. Ich habe echt genug von der Telekom.

      Das ist eine erneute Störung.

      falk2010

      Das war am 2.10.25  repariert.

      Das weis ich auch, scheint aber Einfluß zur miesen Stimmung zu haben. 

      Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      *FDGO-Ultra*

      Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung. 

      falk2010

      Das war am 2.10.25  repariert.

      Das war am 2.10.25  repariert. Das ist eine erneute Störung.
      falk2010

      Das war am 2.10.25  repariert.

      Das weis ich auch, scheint aber Einfluß zur miesen Stimmung zu haben. 

      Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung. 

      *FDGO-Ultra*

      Und wenn dort nur eine Stelle schlecht gespleisst wurde lehne ich mich mal weit aus dem fesnter und sage es liegt immer noch an der ursprünglichen Störung. 

      Spielt keine Rolle.

      Kunde hat Anschluss, ist gestört, geht wieder und fällt nach zwei Tagen wieder aus.

      SMS falsch

      Rückruf kommt nicht

      Techniker kommt erst am Mittwoch.

      Ich wäre auch nicht begeistert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    680

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    314

    2

    4

    vor 6 Jahren

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2269

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    159

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...