Totalausfall
vor 7 Tagen
Hallo,
seit gestern Nachmittag haben wir hier einen Totalausfall. Keine Telefonie, kein Internet und kein Magenta TV. Betroffen sind auch viele Nachbarn in der Umgebung. Die "Mein Magenta" App hat sich als nicht sonderlich hilfreich erwiesen, sie ist beim Leitungstest immer ohne Ergebnis hängen geblieben. Also Telefon und 0800331000 angerufen. Innerhalb der avisierten zwei Stunden erfolgte tatsächlich ein Rückruf und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Vorraussichtlicher Entstörtermin: 05.12.2025.
Eine Rufumleitung wurde eingerichtet und ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket avisiert.
Soweit sogut. Nun haben meine Nachbarn aus der Umgebung tw. anderslautende Informationen erhalten.
Kann jemand vom @Team in den nächsten Tagen herausfinden, was nun wirklich los ist und auf was wir uns einrichten müssen.
148
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Tagen
und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Vorraussichtlicher Entstörtermin: 05.12.2025.
Eine Rufumleitung wurde eingerichtet und ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket avisiert.
Hallo,
seit gestern Nachmittag haben wir hier einen Totalausfall. Keine Telefonie, kein Internet und kein Magenta TV. Betroffen sind auch viele Nachbarn in der Umgebung. Die "Mein Magenta" App hat sich als nicht sonderlich hilfreich erwiesen, sie ist beim Leitungstest immer ohne Ergebnis hängen geblieben. Also Telefon und 0800331000 angerufen. Innerhalb der avisierten zwei Stunden erfolgte tatsächlich ein Rückruf und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Vorraussichtlicher Entstörtermin: 05.12.2025.
Eine Rufumleitung wurde eingerichtet und ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket avisiert.
Soweit sogut. Nun haben meine Nachbarn aus der Umgebung tw. anderslautende Informationen erhalten.
Kann jemand vom @Team in den nächsten Tagen herausfinden, was nun wirklich los ist und auf was wir uns einrichten müssen.
Der Termin stimmt schon. Sonsr hättest keinen Schnellstart Router bekommen
16
von
vor 7 Tagen
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Der Termin stimmt schon. Sonsr hättest keinen Schnellstart Router bekommen
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Und was hat das jetzt mit der obigen Störung zu tun?
Erfahrungen austauschen?
Prima! Aber warum mit persönlichem Angriff?
🦂
von
vor 7 Tagen
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Der Termin stimmt schon. Sonsr hättest keinen Schnellstart Router bekommen
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Ja und was sagt uns diese Lebenserfahrung? Im Idealfall ist der Schnellstart aktiv und muss dann retour geschickt werden.
von
vor 7 Tagen
Und was hat das jetzt mit der obigen Störung zu tun?
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Und was hat das jetzt mit der obigen Störung zu tun?
Erfahrungen austauschen?
Prima! Aber warum mit persönlichem Angriff?
🦂
Was hat dein Kommentar mit der obigen Störung zu tun? Genauso wie ich, reagierst du auf die bisherigen Antworten, trägst dabei aber noch weniger zu einer Lösung bei.
Aber warum mit persönlichem Angriff?
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Und was hat das jetzt mit der obigen Störung zu tun?
Erfahrungen austauschen?
Prima! Aber warum mit persönlichem Angriff?
🦂
Wo siehst du da einen persönlichen Angriff? Ich hab hier gelernt, dass Falschaussagen nicht unkommentiert stehen gelassen werden sollen. Aber natürlich hängt das hier immer davon ab auf welcher Seite man steht.
Der User den du verteidigst, kennt sich sowohl mit Falschaussagen, als auch mit persönlichen Angriffen aus. Daher sollte man eher ihm Einhalt gebieten. Aber er gehört ja zu deinen "Freunden", da ist das was anderes.
Ja und was sagt uns diese Lebenserfahrung?
Da kennst du die Prozesse aber schlecht. Ich hatte schon oft den Fall, dass die Lieferung des Schnellstart und die Entstörung auf den gleichen Tag gefallen sind.
Ja und was sagt uns diese Lebenserfahrung? Im Idealfall ist der Schnellstart aktiv und muss dann retour geschickt werden.
Dass wir jetzt eben noch keine Schlüsse ziehen können, wie lange die Störung noch dauert. Da kann vielleicht das Team was in Erfahrung bringen!?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von