Totalausfall

vor 9 Stunden

Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

danke

Letzte Aktivität

vor 8 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

130

0

5

    • vor 9 Stunden

      Cruise48
      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht. Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder. meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams. und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten. Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall. danke

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Cruise48

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Hast Du überhaupt eine Störung gemeldet?

      Den Vertrag bei fraenk bezahlt Dir keiner. 

      Schau in die AGB, dort steht 97% Verfügbarkeit. 

      Wenn ein Zugang für euch so wichtig ist, müsst ihr zwingend eine Backuplösung haben. 

      Du schreibst, dass seit gestern Nachmittag der Ausfall besteht, dass sind nicht mal 24 Stunden, das auch noch im low cost Massenmarkt, somit alles im Rahmen, morgen ist wieder AT, dann gehts weiter. 

      Wenn ihr MoFu bei der Telekom habt, könnt ihr hier kostenfreies DV bekommen. 

      0

    • vor 9 Stunden

      Cruise48

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Cruise48

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      Entschädigung nach § 58 TKG . Ansonsten bezahlt es du selbst. Oder du nutzt eine Ersatzlösung des Anbieters. Damit entfällt aber eine Entschädigung.

      Aber die Frage, wenn Internet und Telefonie in deinem Fall anerkennbar so wichtig ist, warum hat man da nicht schon eine Ausfalllösung?

      Störungen können jederzeit auftreten und deren Länge bis zur Entstörung variabel lang sein, je nach der Ursache und Auswirkung.

      0

    • vor 9 Stunden

      Cruise48

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Cruise48

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall

      Und keinerlei Ersatzlösung über eine funkgestützten Notruf? - Verstehe ich nicht.

      -

      Auch die Telekom garantiert nur 97 % Verfügbarkeit, also dürfen rd. 11 Tage p.a. ausfallen.

      0

    • vor 8 Stunden

      Cruise48

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Cruise48

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      mir scheint, die Zeche ist dir wichtiger als alles andere.

      Du könntest ja mal ein bisschen darüber erzählen , was ausgefallen ist, vielleicht ist ja dein Router kaputt, soll bei der Hitze vorkommen.

      Hast du Störung gemeldet ? Was war die Antwort ?

      0

    • vor 8 Stunden

      Cruise48

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.

      Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.

      meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.

      danke

      Cruise48

      und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.

      Das ist aber deren Bier. Die können nicht erwarten, dass der Klient ihnen einen internetzugang bereitstellt. Wenn die das also zum Arbeiten brauchen, was ich mir als Pflegekraft nur schwer vorstellen kann, dann muss deren Arbeitgeber den Pflegekräften mobiles Internet bereitstellen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Jahren

    217

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    378

    2

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    745

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2341

    0

    11

    Gelöst

    vor einem Jahr

    192

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...