Totalausfall
vor 10 Stunden
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
134
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
217
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
Hast Du überhaupt eine Störung gemeldet?
Den Vertrag bei fraenk bezahlt Dir keiner.
Schau in die AGB, dort steht 97% Verfügbarkeit.
Wenn ein Zugang für euch so wichtig ist, müsst ihr zwingend eine Backuplösung haben.
Du schreibst, dass seit gestern Nachmittag der Ausfall besteht, dass sind nicht mal 24 Stunden, das auch noch im low cost Massenmarkt, somit alles im Rahmen, morgen ist wieder AT, dann gehts weiter.
Wenn ihr MoFu bei der Telekom habt, könnt ihr hier kostenfreies DV bekommen.
0
vor 10 Stunden
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
Entschädigung nach § 58 TKG . Ansonsten bezahlt es du selbst. Oder du nutzt eine Ersatzlösung des Anbieters. Damit entfällt aber eine Entschädigung.
Aber die Frage, wenn Internet und Telefonie in deinem Fall anerkennbar so wichtig ist, warum hat man da nicht schon eine Ausfalllösung?
Störungen können jederzeit auftreten und deren Länge bis zur Entstörung variabel lang sein, je nach der Ursache und Auswirkung.
0
vor 9 Stunden
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
Und keinerlei Ersatzlösung über eine funkgestützten Notruf? - Verstehe ich nicht.
-
Auch die Telekom garantiert nur 97 % Verfügbarkeit, also dürfen rd. 11 Tage p.a. ausfallen.
0
vor 9 Stunden
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
mir scheint, die Zeche ist dir wichtiger als alles andere.
Du könntest ja mal ein bisschen darüber erzählen , was ausgefallen ist, vielleicht ist ja dein Router kaputt, soll bei der Hitze vorkommen.
Hast du Störung gemeldet ? Was war die Antwort ?
0
vor 9 Stunden
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Bei uns ist Telekom Magenta komplett ausgefallen Seit gestern Nachmittag. Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt einen Fraenk Vertrag abgeschlossen um ein wenig Online sein zu können. Wer bezahlt mir da? Wann geht das wieder.
meine Ehefrau ist ein Schwerstpflegefall und wir benötigen unseren Anschluss auch für die Kommunikation mit den Pflegeteams.
und diese Pfleger benötigen auch Internet bei Ihren 12 Stunden Diensten.
Also wann ist Schluss mit der Störung und wer bezahlt die Zeche für den Totalausfall.
danke
Das ist aber deren Bier. Die können nicht erwarten, dass der Klient ihnen einen internetzugang bereitstellt. Wenn die das also zum Arbeiten brauchen, was ich mir als Pflegekraft nur schwer vorstellen kann, dann muss deren Arbeitgeber den Pflegekräften mobiles Internet bereitstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von