Solved
Totalausfälle
6 years ago
Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.
Nun soll morgen ein Techniker kommen.
Angerufen werden kann ich immer noch nicht.
Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte.
196
8
This could help you too
6 years ago
324
0
3
229
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
0