Gelöst
Totalausfälle
vor 5 Jahren
Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.
Nun soll morgen ein Techniker kommen.
Angerufen werden kann ich immer noch nicht.
Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte.
196
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
3
vor einem Jahr
229
0
6
Akzeptierte Lösung
t.eschenfelder
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
t.eschenfelder