Solved

Totalausfälle

6 years ago

Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??

 

Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.

Nun soll morgen ein Techniker kommen. 

 

Angerufen werden kann ich immer noch nicht. 

 

Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte. 

196

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Marcel M.  

       

      Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen. 

      0

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    308

    0

    3

    5 years ago

    322

    0

    3

    Solved

    in  

    473

    0

    7

    Solved

    in  

    416

    0

    3