Gelöst

Totalausfälle

vor 5 Jahren

Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??

 

Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.

Nun soll morgen ein Techniker kommen. 

 

Angerufen werden kann ich immer noch nicht. 

 

Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte. 

196

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Marcel M.  

     

    Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

305

0

3

vor 5 Jahren

322

0

3

Gelöst

in  

473

0

7

Gelöst

in  

416

0

3