Gelöst

Treueaktion XL - Was wird aus der Hybridoption?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

bislang habe ich Magenata L mit Hybrid-Boost über LTE für knapp 5€ zusätzlich im Monat. Über telekom.de/treuaktion-xl habe ich nun die Umstellung auf Magenta XL beantragt. Die Frage, die ich mir jetzt im Nachhinein stelle, ist, was mit der Hybrid-Option passiert. Bleibt sie erhalten oder fällt sie weg? Falls sie standardmäßig entfällt, gäbe es die Möglichkeit, sie zu erhalten?

 

Die Frage ist auch deswegen von Bedeutung, weil von der Antwort abhängt, mit welchem supervectoringfähigen Router ich meinen bisherigen Speedport Hybrid ersetzen muss. Profil ist gepflegt.

 

Danke & viele Grüße,


Ralf

483

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Siehst du auf der Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus des Kundencenters. 

      7

      von

      vor 3 Jahren

      *PazVizsla*

      Alles was noch geht ist die BackUp Variante für den Fall der Fälle.

      Alles was noch geht ist die BackUp Variante für den Fall der Fälle. 
      *PazVizsla*
      Alles was noch geht ist die BackUp Variante für den Fall der Fälle. 

      Das ist (immer noch) nicht korrekt, es gibt weiterhin auch die Hybrid Option, sofern Verfügbarkeit und Kaoazität vorhanden sind. Dann ist das auch im Bestellprozess als zusätzliche Option buchbar.

      In diesem Falle mit SVDSL wohl eher nicht.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @RaiderMXD,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es freut mich zu hören, dass wir dir eine höhere Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stellen konnten.
      Wie ich sehe, konntest du bereits für dich herausfinden, dass bei dir die LTE Hybrid Option gekündigt wird, das macht aber gar nichts, da wir diese auch im Nachhinein buchen können.

      Solltest du daran Interesse haben, kannst du hier einfach kurz Bescheid sagen, damit wir uns telefonisch bei dir melden können, um das alles abzuschließen.

       

      Halte in diesem Fall für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende und einen schönen dritten Advent. 🎅

       

      Besten Gruß

      Danilo R.

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank @Danilo R., inzwischen habe ich supervectoringfähige Hardware ohne Hybridfunktionen besorgt. Sollte es damit nach der Umstellung hinreichend stabil funktionieren, dann hat sich das Thema erledigt. Falls es Probleme geben sollte, dann geht die notfalls wieder zurück und ich werde mich dann hier wegen der Reaktivierung von Hybrid melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @RaiderMXD,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es freut mich zu hören, dass wir dir eine höhere Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stellen konnten.
      Wie ich sehe, konntest du bereits für dich herausfinden, dass bei dir die LTE Hybrid Option gekündigt wird, das macht aber gar nichts, da wir diese auch im Nachhinein buchen können.

      Solltest du daran Interesse haben, kannst du hier einfach kurz Bescheid sagen, damit wir uns telefonisch bei dir melden können, um das alles abzuschließen.

       

      Halte in diesem Fall für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende und einen schönen dritten Advent. 🎅

       

      Besten Gruß

      Danilo R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...