Gelöst
trotz Überzahlung, Kündigung, Wiederspruch
vor 6 Jahren
AW: Kündigung / Telekom Kundennummer:(editieren), Hier: Wiederspruch gegen Vertragskündigung
Hier: Wiederspruch gegen Vertragskündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Wiederspruch gegen die Vertragskündigung ein!
Begründung: Gemäß der vertraglichen Vereinbarung, standen Ihnen für Jan. Febr. u. März 2019 jeweils 19,95 Euro zu. Ab April 2019 bis Oktober 2019, stand Ihnen ein Betrag von jeweils mtl. 39,95 Euro zu. Zusammengerechnet sind das 339,50 Euro bis lang für das Jahr 2019.
Bekommen haben Sie laut beigefügter Anlagen, alleine für diesen Vertrag, einen Betrag in Höhe von 552,87 Euro.
Auf Grund Ihrer Mahnschreiben hatte ich immer wieder Geld überwiesen, ohne zunächst zu prüfen, ob diese Ihre Forderungen berechtigt sind.
Dazu haben Sie immer wieder durch Lastschrift abgebucht.
Diese Buchungspositionen habe ich nunmehr in eine Exceltabelle eingepflegt.
Diese Tabelle über Forderungen und Zahlungen, habe ich für alle drei Verträge die wir bei der Telekom haben erstellt und gesondert eine Tabelle zum Vertrag, Kundennummer(editieren)
Diese Tabellen sende ich Ihnen als Anhang, dazu die Überweisungs- und Abbuchungsbelege der Sparda Bank. Wenn die Überweisungsbelege der RaiBa von Ihnen gewünscht sind, werden ich diese auch nachreichen.
Doch zuvor bitte ich Sie, die hiermit vorgebrachte Angelegenheit zu prüfen.
Da ich geschäftlich auf die störungsfreien Verbindungen angewiesen bin, mache ich Sie hiermit darauf aufmerksam, dass ich im Falle einer Schädigung, Schadensersatz von Ihnen fordern muss. Ich habe mich heute zwangsläufig über eine Zeitraum von rd. fünf Stunden damit beschäftigen müssen. Ihr telefonischer Service Dienst wollte mich, nach dem ich alle möglichen Angaben machen musste, eine halbe Stunde warten lassen.
Mir ist es nicht verständlich, wie Sie so etwas tun können. Einen Teil der an Sie gezahlten Beträge, sind per Lastschrifteinzug an Sie gegangen, der letzte Betrag in Höhe von 39,95 Euro am 29.10.2019. Am 18.10.2019 hatte ich vorsorglich 80,- Euro zu diesem Vertrag überwiesen, damit es auf alle Fälle nicht zu Schwierigkeiten kommt. Und das bei einer Überzahlung in Höhe von rd. 63 %.
Mit freundlichen Grüßen
[Persönliche Daten entfernt]
Von: Info Deutsche Telekom AG [mailto:Info@telekom.de]
Gesendet: Donnerstag, 21. November 2019 04:53
An: XXXXXX@t-online.de
Betreff: Kündigung / Telekom Kundennummer: XXXXX
|
______
Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! Beitrag editiert von Mikko
876
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
4
274
0
4
vor 6 Jahren
253
0
4
vor 6 Jahren
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @lt.Finanz,
ich habe eine ausführliche Antwort der Kollegen bekommen, welche leider für die Kündigung sprechen.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es hier bei den Zahlungen zu Irrtümern gekommen ist, die genauen Details bekommst du per Nachricht.
Beste Grüße
Sarah S.
0