Wiederspruch gegen die Rechnung vom 9.05.2019

vor 6 Jahren

Ich wiederspreche der Rechnung in höhe von 115,99 euro + Mahnkosten 4,- euro im Gesamten.

Kunden Nr. Xxxxxxxxxxxx

Ich bezahle nichts was ich nicht nutzen konnte, außerdem entstand ein schaden in höhe von 38,99 euro + 4,- euro Mahnkosten

die ich von der Telekom ersetzt haben möchte.

Sollte ich meinen Schadenerstzt nicht in kürze bekommen und die Rechnung trotz Ihrer Unfähigkeit bezahlen müssen, werde ich

zu einem Rechtsanwalt gehen und die Telekom Verklagen.

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

253

4

  • vor 6 Jahren

    Hi @Sahin-1975 ,

     

    du kannst hier im Forum keinen Widerspruch formulieren.

     

    Wennde dich über die Hotline 0800 3301000 an die Rechnungsstelle/Buchhaltung der Telekom.

     

    Wenn es, weil du hier schreibst, ein Privatkundenanschluß ist, entsteht dir auch so kein Schaden! Deine Drohung läuft da ins Leere, aber dein Anwalt wird dich dahingehend beraten können. Nichtzahlen ist eher unklug, weil Sperrung erfolgen kann.

     

    Gruß

    fdi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    das ist ein Forum, hier kannst du keiner Rechnung widersprechen,so was ist wirkungslos.

    Ruf die Nummer an die auf der Rechnung steht.

     

    bei so einem Steitwert freut sich der Anwalt bestimmt:)

     

     

    Allerdings kannst du das Problem auch vernünftig hier beschreiben, dann kann dir evtl jemand vom Team helfen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren


    @Sahin-1975  schrieb:

     

    Sollte ich meinen Schadenerstzt nicht in kürze bekommen und die Rechnung trotz Ihrer Unfähigkeit bezahlen müssen, werde ich zu einem Rechtsanwalt gehen und die Telekom Verklagen.

     


    Jetzt zittert aber die Telekom vor so einer furchtbaren Drohung.

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Sahin-1975,

    bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib danach kurz hier Bescheid, damit wir uns der Sache annehmen können.

    Besten Gruß
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1296

0

2

536

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

781

0

6

Gelöst

in  

777

0

3