Trotzt Deaktivierung des Pop Up Blockers keine Einzelverbindungen sichtbar

vor 8 Jahren

Hallo Community Gemeinde,

 

Mir wurde schon einmal hier geholfen und ich denke auch diesmal.

 

Ich blicke jetzt langsam durch im Kundencenter und habe auch schon Rechnungen herunter geladen.

Jetzt gibt es noch die Option Einzelverbindungen IP und Internet Nutzungsdaten  anzuzeigen zulassen.

Ich klicke auf die Felder aber es kommt die Meldung.

"Ihre Rechnung wird nicht angezeit? Bitte deaktivieren Sie den Pop Up Blocker und versuchen Sie es erneut."

Ich benutze Google Chrome, und habe auch den Blocker deaktiviert aber leider geht es immer noch nicht.

 

Kann mir einer helfen.

 

Vielen Dank und Schönen Tag

920

22

  • vor 8 Jahren

    hallo @Nobodyilike2

    gemeint ist wohl der Einzelverbindungsnachweis unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

     

    helfen evtl. folgende Beschreibungen?

    * https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

    https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf

    Oder verwendest Du noch einen speziellen Popup-Blocker auf Deinem Rechner?

    salagou44

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    Vielen Dank für die hilfe aber leider hat es nichts gebracht, weder das deaktivieren der PopUp Fenster noch die Ausnahmen Verwalten, es kommt immer die selbe Meldung, dies hatte ich auch schon vorher versucht, aber leider nicht rein geschrieben, aber trotzdem Vielen Dank.

     

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

     

    Schönen Resttag noch

     

    René

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Habe es gerade mal mit Chrome an einem iMac versucht. Beim ersten Aufruf kam die Meldung mit "Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.". Nach dem Zulassen des Pop-Ups wurden die Internet-Nutzungsdaten angezeigt. Mit Safari funktioniert es übrigens auch, wenn "Pop-Ups blockieren" deaktiviert ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Etwas irritierend ist, dass selbst mit erlaubtem Pop-Up für das Kundencenter kurzzeitig das Fenster "Ihre Rechnung wird nicht angezeigt? Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut." erscheint und dann nach dem Öffnen / Herunterladen der Rechnung/ EVN immer noch im Kundencenter zu sehen ist - zumindest mit Browser 7 und Firefox.

    salagou44

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nobodyilike2,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Funktioniert es mittlerweile wieder?

    Viele Grüße
    Michaela W.

    17

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @wlan2003,


    wlan2003 schrieb:
    Kann ich wegen des Fehlers dann bitte den aktuellen EVN auf anderem Wege erhalten, damit ich die Rechnung prüfen kann?


    Ich habe Ihre Anfrage an die Kollegen vom Vertreib weitergeleitet.

    Viele Grüße
    Michaela W.

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