Gelöst

Trotzt Deaktivierung des Pop Up Blockers keine Einzelverbindungen sichtbar

vor 8 Jahren

Hallo Community Gemeinde,

 

Mir wurde schon einmal hier geholfen und ich denke auch diesmal.

 

Ich blicke jetzt langsam durch im Kundencenter und habe auch schon Rechnungen herunter geladen.

Jetzt gibt es noch die Option Einzelverbindungen IP und Internet Nutzungsdaten  anzuzeigen zulassen.

Ich klicke auf die Felder aber es kommt die Meldung.

"Ihre Rechnung wird nicht angezeit? Bitte deaktivieren Sie den Pop Up Blocker und versuchen Sie es erneut."

Ich benutze Google Chrome, und habe auch den Blocker deaktiviert aber leider geht es immer noch nicht.

 

Kann mir einer helfen.

 

Vielen Dank und Schönen Tag

931

23

    • vor 8 Jahren

      hallo @Nobodyilike2

      gemeint ist wohl der Einzelverbindungsnachweis unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

       

      helfen evtl. folgende Beschreibungen?

      * https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf

      Oder verwendest Du noch einen speziellen Popup-Blocker auf Deinem Rechner?

      salagou44

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Vielen Dank für die hilfe aber leider hat es nichts gebracht, weder das deaktivieren der PopUp Fenster noch die Ausnahmen Verwalten, es kommt immer die selbe Meldung, dies hatte ich auch schon vorher versucht, aber leider nicht rein geschrieben, aber trotzdem Vielen Dank.

       

      Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

       

      Schönen Resttag noch

       

      René

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Habe es gerade mal mit Chrome an einem iMac versucht. Beim ersten Aufruf kam die Meldung mit "Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.". Nach dem Zulassen des Pop-Ups wurden die Internet-Nutzungsdaten angezeigt. Mit Safari funktioniert es übrigens auch, wenn "Pop-Ups blockieren" deaktiviert ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Etwas irritierend ist, dass selbst mit erlaubtem Pop-Up für das Kundencenter kurzzeitig das Fenster "Ihre Rechnung wird nicht angezeigt? Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut." erscheint und dann nach dem Öffnen / Herunterladen der Rechnung/ EVN immer noch im Kundencenter zu sehen ist - zumindest mit Browser 7 und Firefox.

      salagou44

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Nobodyilike2,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Funktioniert es mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      17

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wlan2003,

      ich kann Ihren Einwand verstehen. Wenn Sie es sogar schon auf mehreren PCs getestet haben, hört es sich in der Tat nach einem systemseitigen Fehler an. Gerne lasse ich das prüfen, dazu benötige ich aber eben Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte unter http://bit.ly/2rZWhHV Ihre Kundennummer ab?

      Zusätzlich hätte ich gerne noch einen Screenshot von der Seite (aber bitte ohne persönliche Daten) und ein Zeitstempel von dem Login. Ich gebe dann alles per Ticket weiter und lasse die Funktionalität im Kundencenter prüfen.

      BTW: Nach meinem Wissenstand haben sich bisher "nur" drei User gemeldet mit dem Fehlverhalten. Wenn es ein generelles Problem wäre, hätten sich vermutlich schon eine Menge mehr Kunden geäußert.

      Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Stimmt. "Nur" drei hier sind immerhin kein Einzelfall.Ich werde gucken, dass ich einen Screenshot hinbekomme. 

      Kann ich wegen des Fehlers dann bitte den aktuellen EVN auf anderem Wege erhalten, damit ich die Rechnung prüfen kann?

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @wlan2003,


      wlan2003 schrieb:
      Kann ich wegen des Fehlers dann bitte den aktuellen EVN auf anderem Wege erhalten, damit ich die Rechnung prüfen kann?


      Ich habe Ihre Anfrage an die Kollegen vom Vertreib weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @Nobodyilike2

      Einzelverbindungsnachweis für Festnetzanschlüsse beauftragen ist hier beschrieben -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

       

      Der EVN enthält nur entgeltpflichtige Verbindungen (Telefon und Internet), die also nicht durch die Flatrate abgedeckt sind. Zitat aus einem EVN :

      "Was wir auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht ausweisen:
      Telefonverbindungen in das deutsche Festnetz, wenn Sie einen Anschluss mit einer Flatrate nutzen (Da es sich hierbei um Verbindungen handelt, die nicht abrechnungsrelevant sind, werden diese nicht im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen). Ferner ist es uns gesetzlich nicht erlaubt, Verbindungen zu kirchlichen und sozialen Beratungsstellen im Einzelverbindungsnachweis anzuzeigen."

       

      salagou44

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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