TV-Extras: Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor

6 years ago

Hallo,

in der Kategorie TV-Extras wird mir angezeigt, dass noch offene Aufträge vorliegen. Ich wüsste aber nicht, welche das sein sollten. Gleichzeitig bin ich trotz MagentaTV-Paket nicht in der Lage im Edge-Browser Fernseh-Serien zu schauen, sondern werde immer wieder auf die Zubuch-Option verwiesen. Hängt das zusammen?


Danke im Vorfeld für die Hilfe.

MfG

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    • 6 years ago

      ltau

      Hallo, in der Kategorie TV-Extras wird mir angezeigt, dass noch offene Aufträge vorliegen. Ich wüsste aber nicht, welche das sein sollten. Gleichzeitig bin ich trotz MagentaTV-Paket nicht in der Lage im Edge-Browser Fernseh-Serien zu schauen, sondern werde immer wieder auf die Zubuch-Option verwiesen. Hängt das zusammen? Danke im Vorfeld für die Hilfe. MfG

      Hallo,

      in der Kategorie TV-Extras wird mir angezeigt, dass noch offene Aufträge vorliegen. Ich wüsste aber nicht, welche das sein sollten. Gleichzeitig bin ich trotz MagentaTV-Paket nicht in der Lage im Edge-Browser Fernseh-Serien zu schauen, sondern werde immer wieder auf die Zubuch-Option verwiesen. Hängt das zusammen?


      Danke im Vorfeld für die Hilfe.

      MfG

      ltau

      Hallo,

      in der Kategorie TV-Extras wird mir angezeigt, dass noch offene Aufträge vorliegen. Ich wüsste aber nicht, welche das sein sollten. Gleichzeitig bin ich trotz MagentaTV-Paket nicht in der Lage im Edge-Browser Fernseh-Serien zu schauen, sondern werde immer wieder auf die Zubuch-Option verwiesen. Hängt das zusammen?


      Danke im Vorfeld für die Hilfe.

      MfG


      @ltau  Was steht im Kundencenter unter Aufträgen? 

      8

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      from

      6 years ago

      ltau

      @Thunder99und wie löse ich das? Dem Kundenteam Bescheid geben? Schließlich habe ich den Anschluss ja mittlerweile.

      @Thunder99und wie löse ich das? Dem Kundenteam Bescheid geben? Schließlich habe ich den Anschluss ja mittlerweile.

      ltau

      @Thunder99und wie löse ich das? Dem Kundenteam Bescheid geben? Schließlich habe ich den Anschluss ja mittlerweile.


      @ltau  warte auf das Teami @Telekom hilft Team  die lösen es

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thunder99    Danke für die Hilfe!

      Answer

      from

      6 years ago

      @ltau 

      ich wollte dir eigentlich eine alternative Adresse zum Auftragsstatus verlinken, auf der das Ganze etwas anders steht. Ich kenne es von mir selbst, dass im neuen Kundencenter-Start das nicht unbedingt vollständig da steht, auch wenn es schon erledigt ist. Zwinkernd

       

      Beim Aufruf der alternativen Adresse, welche sich direkt im Kundencenter Festnetz befindet, habe ich aber gesehen, dass dort gerade Umbauarbeiten statt finden. Wie lange das sein wird, stand leider nicht da. Oft dauert so etwas dann das ganze Wochenende lang. Aber wie gesagt, da es nicht dabei stand, weiß ich es nicht genau, wie lange das sein wird.

       

      Wieso ist das für deinen Fall trotzdem relevant? Du möchtest etwas ändern, was normalerweise im Kundencenter Festnetz seinen Stammplatz hat, und nur zum Teil im Kundencenter Start gespiegelt wird. Wenn Umbauarbeiten sind, dann sind aber Änderungen in der Regel oft nicht möglich. Also braucht es gar keinen Grund haben, dass du noch einen offenen Auftrag hättest, dass es nicht klappt mit der Vornahme der Änderung. Es könnte einfach an den Umbauarbeiten im Kundencenter Festnetz liegen. Und möglicherweise geht es danach, wenn das vorbei ist, doch wieder.

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    • 5 years ago

      Hallo @ltau,

      herzlich willkommen in unserer Community, und Entschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden.

      Es ist tatsächlich noch ein offener Auftrag vorhanden. Dabei handelt es sich um die nachträgliche Portierung einer Rufnummer von Ihrem alten Anbieter. Dieser Auftrag ist mit Termin zum 8. November 2019 gebucht und er blockiert momentan andere Änderungsaufträge. Wenn er am 8. November in den Bestand übergewechselt ist, dann können wieder neue Aufträge versendet werden.

      Um auch mobil Live-TV sehen zu können, benötigen Sie die MagentaTV App Plus. Mit der kostenfreien Variante der MagentaTV App können Sie z.B. Filme und Serien aus der Megathek sehen, Aufnahmen programmieren und den Media Receiver bedienen. Wichtig ist, dass Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Festnetzvertrages einloggen, damit das klappt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

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      5 years ago

      Hallo @Inga Kristina J. 

      danke für die Antwort! Das bedeutet, dass ich mit dem Media Receiver und dem regulären MagentaTV-Abo über den Fernseher Zugriff auf Live-TV aber z. B. auch Zugriff auf Magenta Sport habe? Nur die mobile Nutzung ist nicht inkludiert, richtig?

      Vielen Dank und beste Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Itau,

      das ist richtig. Möchten Sie unterwegs Live-TV schauen, ist die MagentaTV App Plus erforderlich, welche kostenpflichtig ist.

      Beste Grüße
      Malte M.

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