Gelöst

TV-Paket "zubuchen" endet im Chaos

vor 2 Jahren

Guten Tach zusamm,

 

hab am 29.11.  im Kundencenter unter "Optionen hinzubuchen" das MegastreamPaket zu meinem vorhandenen Vertrag gebucht, zumindest dachte ich dass es so einfach wäre.

Heute durfte ich feststellen, dass mein HybridLTE Vertrag nun in eine einfache 16000er Leitung gewechselt wurde, also mal im Kundenchat nachgefragt. Ergebnis: Das Paket kann man mit Hybrid nicht bestellen. Warum wird mir das nicht offensichtlich vermittelt? Ich werds wohl nie erfahren.

Auf Nachfrage heißt es, Bestellung widerrufen, zweites Konto erstellen und da den Megastream ohne Internet bestellen. (Kommt preislich aufs gleich hinaus, ist halt nur total umständlich) Dazu gabs ne Telefonnummer, wo der Widerruf und weiteres klappen soll.
Also da angerufen, nein Widerruf ist so nicht möglich, muss schriftlich erfolgen.
Habe jetzt einen Widerruf über das Online-Formular ausgefüllt und abgeschickt, Eingangsbestätigung ist auch gekommen.
Reicht das? Nach diesem durcheinander bin ich mir nicht sicher worauf ich mich noch verlassen kann.

 

Bin für jede Antwort dankbar

225

0

13

    • vor 2 Jahren

      Hast Du jetzt statt Hybrid wenigstens TV oder keines von beiden?

      Wurde dies in der Antragsstrecke nicht angezeigt? Steht was zu in der Auftragsbestätigung?

       

      MagentaTV ist mit Hybrid möglich sofern DSL16 oder mehr möglich ist. Wie viel kommt denn bei Dir an?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab die Bestätigung, dass Magenta mit Disney und Co freigeschaltet sind, aber über DSL kommen halt nicht mehr als 16k an, deshalb brauch ich zwingend die Hybrid Funktion.

      0

      10

      von

      vor 2 Jahren

      @Exorbito

      Exorbito

      @Exorbito geschrieben: Gleiche Zeit, gegen 14:30

      @Exorbito  geschrieben: Gleiche Zeit, gegen 14:30
      Exorbito
      @Exorbito  geschrieben: Gleiche Zeit, gegen 14:30

      Deine Zeile hat mich erst jetzt erreicht & auch mein spontanes zum-Hörer-greifen konnte die 2-Stunden-zu-spät nicht ausmerzen. 😕 Wandeln wir das Sprichwort in "Aller guten Dinge sind vier" um und wann starten wir den weiteren Versuch? Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D.  Diese Woche sollte täglich 13-22 Uhr möglich sein.

      Danke

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Exorbito,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückabwicklung auf den alten Magenta Zuhause S Tarif mit LTE habe ich wie besprochen eingestellt. Die Umstellung erfolgt am 18. Dezember. Schneller ging es leider nicht. 

      Den Megastream bestellst du dir dann als OTT -Produkt ganz bequem auf unserer Seite. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Exorbito,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückabwicklung auf den alten Magenta Zuhause S Tarif mit LTE habe ich wie besprochen eingestellt. Die Umstellung erfolgt am 18. Dezember. Schneller ging es leider nicht. 

      Den Megastream bestellst du dir dann als OTT -Produkt ganz bequem auf unserer Seite. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    157

    0

    1

    Gelöst

    in  

    150

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...