Solved
TVNow Premijm Gratis
3 years ago
Hallo..
kurz nachdem ich meinen Vertrag ( MagentaZuhauseL mit TV Netflix )abgeschlossen habe, hat die Telekom ein Angebot rausgehauen, bei dem TVNow Premium (RTL+) gratis enthalten ist. Auf Nachfrage hat man mir ein Teamie (Nico ) im Forum mitgeteilt, dass ich nach einer gewissen Wartezeit einen Tarifwechsel zu gleichen Konditionen (Preis) durchführen kann und dann gewünschte Leistung inkludiert ist.
Kann sich bitte mal jemand meinen Vertrag ansehen und mir sagen wann ich den Tarif wechseln kann ohne dass dieser teurer wird.
Wieso wird so eine Leistung eigentlich nur bei Neukunden und nicht auch bei Bestandskunden angeboten, zumal sich der Preis ja meines Wissen nicht ändert.
Danke schonmal für Eure Mühe
Bis denne
2Sunikkis
706
18
This could help you too
3 years ago
Auf Nachfrage hat man mir ein Teamie (Nico ) im Forum mitgeteilt, dass ich nach einer gewissen Wartezeit einen Tarifwechsel zu gleichen Konditionen (Preis) durchführen kann und dann gewünschte Leistung inkludiert ist.
Hallo @2Sunikkis
Wie geht das denn, wenn das hier ihr erster Beitrag ist?
Wie heist denn der andere Account von ihnen?
1
Answer
from
3 years ago
War ein anderer Acc
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
dass ich nach einer gewissen Wartezeit einen Tarifwechsel zu gleichen Konditionen (Preis) durchführen kann und dann gewünschte Leistung inkludiert ist.
@2Sunikkis Das kannst komplett vergessen. Sämtliche Vergünstigungen verfallen bei einen Taritwechsel.
0
3 years ago
den Vertrag können wir aktuell nur auf einen höherwertigen Tarif umstellen. Alles andere ist zum Ende der Laufzeit möglich.
Viele Grüße Türkan Ü.
13
Answer
from
3 years ago
Hi
Oliver hat's hinbekommen.....Guter Mann....danke dafür
Kann mir jemand bitte ein Teamie noch eine letzte Frage beantworten?
Hier handelt es sich doch lediglich um eine Tarifumstellung oder muss ich noch irgendwas neu installieren.
Speepdport nochmal an / aus? Reicht das oder muss ich noch was machen??
Danke für die Antwort.
Answer
from
3 years ago
im Regelfall ist hier kein Neustart oder ähnlich notwendig (wir bleiben ja im gleichen Tarif, nur eine neue Tarifgeneration).
Lt. Datenbank ging gestern auch bereits der Link zur Registrierung raus. Konntest du den Account schon einrichten?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Oliver
Sorry dass ich mich jetzt melde …..Stress….aber..
jepp hat alles bestens funktioniert..
Danke nochmal.
Bleib gesund und eine schöne Weihnacht wünsch ich Dir und Familie.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Oliver
Sorry dass ich mich jetzt melde …..Stress….aber..
jepp hat alles bestens funktioniert..
Danke nochmal.
Bleib gesund und eine schöne Weihnacht wünsch ich Dir und Familie.
0
Unlogged in user
Ask
from