Gelöst

TVNOW PREMIUM

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Bisher hatte ich bei der Telekom den Tarif MagentaTV Smart, der an den Festnetz-Tarif gekoppelt war und der auch TVNOW PREMIUM beinhaltet.

 

Wir schauen täglich die Serie "Alles, was zählt" und konnten einige Tage zurück die Folgen schauen und einige Folgen auch voraus.

 

Jetzt bin ich in den Tarif "MagentaEINS Plus" gewechselt und habe deshalb den MagentaTV Flex zugebucht, der ebenfalls TVNOW PREMIUM enthält.

 

Plötzlich können wir nur noch 2 Tage rückwärts Folgen anschauen und in die Zukunft nur noch Preview, also kurze Vorschau-Clips, auch sogar für den nächsten Tag.

 

Was ist das?

Gibt es jetzt unterschiedliche TVNOW PREMIUM für Telekom-Kunden?

 

Ich dachte immer, TVNOW PREMIUM ist TVNOW PREMIUM.

 

Ich bin ja noch immer Telekom-Kunde, nur dass das plötzlich nicht mehr bei der ersten Anmeldung abgefragt wird.

 

Das ist doch wohl hinreichend enttäuschend einfach nur.

 

543

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Sherlocka 

     

    Ich habe den MagentaTV Smart Flex.

    MagentaTV Smart Flex.png

    Wusste gar nicht bisher, dass es da einen Unterschied gibt.

    Als ich meinen MagentaEINS Plus S gebucht habe wurden da genau 2 Tarife angezeigt und ich meine, da stand MagentaTV Flex für 15 € normal und für im Tarif 10€.

    Noch mal geschaut in der Mail. Da steht tatsächlich "MagentaTV Smart Flex". 😉

     

    Dennoch ist mir das auf dem FireTV Stick nicht so angezeigt worden, wie vorher mit dem MagentaTV Smart-Tarif.

    Es ist jetzt geklärt über neuen Account anlegen und Rückkehr auf den alten Account.

    Plötzlich funktioniert es richtig.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

232

0

2

Gelöst

in  

1549

0

4

Gelöst

in  

313

0

3

in  

4032

1

1

Gelöst

in  

363

0

2