TVNOW PREMIUM

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Bisher hatte ich bei der Telekom den Tarif MagentaTV Smart, der an den Festnetz-Tarif gekoppelt war und der auch TVNOW PREMIUM beinhaltet.

 

Wir schauen täglich die Serie "Alles, was zählt" und konnten einige Tage zurück die Folgen schauen und einige Folgen auch voraus.

 

Jetzt bin ich in den Tarif "MagentaEINS Plus" gewechselt und habe deshalb den MagentaTV Flex zugebucht, der ebenfalls TVNOW PREMIUM enthält.

 

Plötzlich können wir nur noch 2 Tage rückwärts Folgen anschauen und in die Zukunft nur noch Preview, also kurze Vorschau-Clips, auch sogar für den nächsten Tag.

 

Was ist das?

Gibt es jetzt unterschiedliche TVNOW PREMIUM für Telekom-Kunden?

 

Ich dachte immer, TVNOW PREMIUM ist TVNOW PREMIUM.

 

Ich bin ja noch immer Telekom-Kunde, nur dass das plötzlich nicht mehr bei der ersten Anmeldung abgefragt wird.

 

Das ist doch wohl hinreichend enttäuschend einfach nur.

 

543

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Das hört sich eher an, als wäre der Premium Status entfallen. Vermutlich musst du durch den Wechsel das auch noch einmal neu verknüpfen. Kam da eventuell noch einmal eine Mail?

     

    Was sagt denn die TVNOW Webseite: https://my.tvnow.de/mein-paket

     

    Steht denn dort noch PREMIUM und Abrechnung über MagentaTV?

     

     

    tvnow.jpg

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Der alte Tarif war doch TV Smart und da hatte ich Premium.

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:
    [...] habe deshalb den MagentaTV Flex zugebucht, der ebenfalls TVNOW PREMIUM enthält. [...]

    Nope, dem ist nicht so. @BigWoelfi2 . [Auch @Mister Burny  + @Gelöschter Nutzer  als Info.]

    In MagentaTV Smart Flex wäre er dabei (oder in MagentaTV Smart oder in MagentaTV Netflix neu).

    Auf gut deutsch: ab Smart dabei, ohne nicht; wenn du TV Now Premium haben möchtest, dann müsstest du den passenden Tarif buchen/gebucht und bereitgestellt haben, der das auch beinhaltet. Der Flex (ohne Smart) hat das nicht.

     

    Was man im Kundencenter Erleben im direkten Vergleich der TV-Varianten sehen kann, zu dem MagentaEins Plus Kunden beispielswiese Zugang haben. (Kann man aber auch auf anderen Seiten so auslesen.)

     

    Mal einen Screenshot davon:

    Sherlocka_0-1620275892553.png

    Sherlocka_0-1620276139239.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sherlocka 

     

    Ich habe den MagentaTV Smart Flex.

    MagentaTV Smart Flex.png

    Wusste gar nicht bisher, dass es da einen Unterschied gibt.

    Als ich meinen MagentaEINS Plus S gebucht habe wurden da genau 2 Tarife angezeigt und ich meine, da stand MagentaTV Flex für 15 € normal und für im Tarif 10€.

    Noch mal geschaut in der Mail. Da steht tatsächlich "MagentaTV Smart Flex". 😉

     

    Dennoch ist mir das auf dem FireTV Stick nicht so angezeigt worden, wie vorher mit dem MagentaTV Smart-Tarif.

    Es ist jetzt geklärt über neuen Account anlegen und Rückkehr auf den alten Account.

    Plötzlich funktioniert es richtig.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1547

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4030

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2