Solved

TvNow welcher Tarif?

4 years ago

Hallo,

 

ich habe seit kurzem folgenden Tarif:

MagentaZuhause XL Sat Netflix

Seit neustem gibt es jetzt auch TvNow Premium, welches ich mit diesem Tarif anscheinend nicht schauen kann. Richtig?

was muss ich tun?

 

 

736

21

    • 4 years ago

      Hallo @Heidebruchs,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das neue TV-Angebot der Telekom beinhaltet ab dem MagentaTV Smart das TVNOW Premium. Du müsstest also einen Tarifwechsel durchführen, welcher dich 5€ pro Monat mehr kosten würde. Zusätzlich würdest du noch die mobile Nutzung erhalten, sodass du auch von unterwegs MagentaTV nutzen kannst.

       

      Wichtig: Wenn du aktuell einen Aktionspreis hast, so würde dieser sofort bei einem Tarifwechsel entfallen. Eventuell solltest du im Falle eines Aktionspreises bis zum Ende des Zeitraums warten und dann die Umstellung beauftragen.

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Meldet sich leider keiner.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Heidebruchs 

      ich hatte dir weiter oben in einer meiner Antworten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TvNow-welcher-Tarif/m-p/4895689#M43065

      den für die neuen MagentaTV zuständigen Hauptthread (das Sammelthema) verlinkt gehabt. Leider hast du meinen Rat nicht befolgt, und bist nicht in den anderen Thread gewechselt und hast dort nicht in einer Antwort eine Frage gestellt. Dort sind immer wieder Teamies unterwegs, ob jemand speziell zu der Thematik Unterstützung durch sie braucht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Wichtig ist nur das Tv Now egal welcher Tarif nur 1 Stream hat und nicht 3 wie das OTT Produkt von Magenta Tv Smart

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Heidebruchs,

      leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (bitte einen Zeitrahmen angeben)?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Anruf. Gerne morgen im Laufe des Tages!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Heidebruchs,

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich habe soeben wie besprochen die Magenta TV App Plus zu heute gekündigt und werde, sobald der Auftrag abschließend vom System verarbeitet wurde, anschließend den Wechsel auf Magenta Zuhause XL Smart Netflix zum 15.04.2021 (also zum Ablauf des jetzigen Sonderpreises) buchen. Natürlich bekommst Du das alles auch noch schriftlich per E-Mail bestätigt. Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder hier Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    • 4 years ago

      Wie kann ich die Account Vervollständigung für TVNOW Premium machen?
      Habe keine Mail bekommen.

      Habe Magenta SmartHome

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @matthias_borisek,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Lea C.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      543

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      467

      0

      1

      4 years ago

      in  

      242

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      665

      0

      4