Solved
TvNow welcher Tarif?
4 years ago
Hallo,
ich habe seit kurzem folgenden Tarif:
MagentaZuhause XL Sat Netflix
Seit neustem gibt es jetzt auch TvNow Premium, welches ich mit diesem Tarif anscheinend nicht schauen kann. Richtig?
was muss ich tun?
736
21
This could help you too
4 years ago
Hallo @Heidebruchs,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das neue TV-Angebot der Telekom beinhaltet ab dem MagentaTV Smart das TVNOW Premium. Du müsstest also einen Tarifwechsel durchführen, welcher dich 5€ pro Monat mehr kosten würde. Zusätzlich würdest du noch die mobile Nutzung erhalten, sodass du auch von unterwegs MagentaTV nutzen kannst.
Wichtig: Wenn du aktuell einen Aktionspreis hast, so würde dieser sofort bei einem Tarifwechsel entfallen. Eventuell solltest du im Falle eines Aktionspreises bis zum Ende des Zeitraums warten und dann die Umstellung beauftragen.
15
Answer
from
4 years ago
Meldet sich leider keiner.
Answer
from
4 years ago
@Heidebruchs
ich hatte dir weiter oben in einer meiner Antworten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/TvNow-welcher-Tarif/m-p/4895689#M43065
den für die neuen MagentaTV zuständigen Hauptthread (das Sammelthema) verlinkt gehabt. Leider hast du meinen Rat nicht befolgt, und bist nicht in den anderen Thread gewechselt und hast dort nicht in einer Antwort eine Frage gestellt. Dort sind immer wieder Teamies unterwegs, ob jemand speziell zu der Thematik Unterstützung durch sie braucht.
Answer
from
4 years ago
Wichtig ist nur das Tv Now egal welcher Tarif nur 1 Stream hat und nicht 3 wie das OTT Produkt von Magenta Tv Smart
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (bitte einen Zeitrahmen angeben)?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für den Anruf. Gerne morgen im Laufe des Tages!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
0
4 years ago
Wie kann ich die Account Vervollständigung für TVNOW Premium machen?
Habe keine Mail bekommen.
Habe Magenta SmartHome
1
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from