Tägliche Verbindungsabbrüche tagsüber im selben Zeitrahmen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit 5 Tagen habe ich tägliche Verbindungsabbrüche zu beklagen, die um ca. 11 Uhr vormittags beginnen und sich bis in den späten Abend hineinziehen.
Ich habe bereits mehrfach Kontakt mit der Telekom-Servicehotline gehabt, leider haben diverse Messungen/Analysen bisher nicht zum Erfolg geführt.
Folgende Punkte können nicht die Fehlerquelle darstellen:
- Router: Auf Anraten eines Telekom-Mitarbeiters, habe ich mir die neueste FritzBox 7590 zugelegt, das Problem ist das gleiche. Der Einzige Unterschied besteht in einem etwas schnelleren Wiederaufbau der Verbindung.
- LAN-Kabel/PC-Buchse: Das Problem besteht auch mit 2 nagelneuen LAN-Kabeln und ebenfalls bei Geräten, die per W-LAN verbunden sind.
- Zuviele Endgeräte/Bandbreitendiversifizierung: Das Problem besteht unabhängig der Anzahl verbundener Endgeräte. Unterteilung in 2.4/5 Gh führt zu keiner Änderung.
- Powerline : Keine Powerline verwendet
Hier ein beispielhaftes Fehlerprotokoll aus der FritzBox 7590: (von unten nach oben)
Alle [...] sind im Fehlerprotokoll mit den jeweiligen Codes/Ip-Adressen ausgewiesen, ich habe sie aus Datenschutzgründen entfernt.
372
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
350
0
2
vor einem Jahr
377
0
3
101
0
19
vor 5 Jahren
642
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
