Täglicher Totalausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem 21.09 täglich mehrmals einen Totalausfall, manchmal nur wenige Minuten aber auch mal mehrere Stunden und da ich in der derzeitigen Situation von zu Hause aus arbeiten muss, oft sehr problematisch. Wenn man mitten in einem wichtigem Gespräch ist und die Verbindung abbricht, habe ich Probleme meiner Arbeit nachzugehen.
Damit mir nicht wie letztes mal gesagt wird es gibt kein Problem, habe ich jede Stunde einen Speedtest gemacht und es protokolliert (Siehe Anhang).
Router ist auf dem neusten Stand, anderer Router wurde auch testweise genutzt, keine Änderung. Kabel getauscht, keine Änderung.
Ich bitte um Hilfe.
speedtest.txt
467
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
