Ueberraschung: Servicepaket und Smarthome auf der Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo, zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, gerne auch ein Teamie .

Hatte heute meinen Techniker vor Ort, prüfen Möglichkeiten der Verbesserung.

Großes Erstaunen: da findet sich noch ein uralter Router auf  der Rechnung ( Servicepaket W921 )( Router seit 7/2017 abgebaut) und ein Smarthome-Dienst, den ich nie bestellt und genutzt habe.

Kann mal jemand prüfen, ob

- beide Posten ab sofort storniert werden können

- noch eine kleine Gutschrift möglich ist

 

Übrigens habe ich soeben auf Magenta M mit neuer Vertragslaufzeit umgestellt !!

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  • vor 5 Jahren

    Na da hat aber jemand lange nicht seine Rechnungen geprüft. Seit wann ist der Router denn eigentlich augebucht worden/retouniert? Und ab wann läuft der SMART Home Skill denn schon ?

     

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  • vor 5 Jahren

    @J.Bee 

     

    kontrollierst du deinen Rechnungseingang nicht? Innerhalb der drei Jahre sollte das doch mal aufgefallen sein.

     

    Das Gerät kannst du jederzeit im Kundencenter / Geräte-Service kündigen und danach retournieren, wenn du das musst.

    Eine Gutschrift für eigene Versäumnisse? Naja...

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    vor 5 Jahren

    Habe es gerade für den Kunden durchgespielt. Wie befürchtet, ist zur Kundennummer/PLZ-Kombination kein Gerät gelistet....

     

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @J.Bee,

    ich kann dir für den alten Router einen Rücksendeschein per E-Mail oder per Post schicken. Du hast ihn doch noch zuhause rumfliegen, oder? Den Magenta SmartHome Dienst können wir auch kündigen, die MVLZ ist bereits erreicht.

    Viele Grüße Leona M.

    1

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    vor 5 Jahren

    Sorry, @Leona W. , bin felsenfest der Meinung, ihn bei der Störungsbearbeitung 2017 bereits retourniert zu haben. Zwischenzeitlich gab es aber auch einen Umzug-im-Ort, da ist er auf jeden Fall nicht in die neue Wohnung umgezogen und auch ein Beleg ist jetzt nicht mehr aufzufinden.

    Bitte schnellstmöglich ausbuchen und auch das Smarthome-Paket in Rente schicken.

    Danke vorab.

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @J.Bee,

    am einfachsten ist es, wenn wir den Tarifwechsel zum 16. Juli erst durchlaufen lassen und dann beide Sachen in Angriff nehmen.
    Klasse wäre es, wenn du trotzdem nochmal nachschauen kannst, ob eine Quittung auffindbar ist.

    Ist es in Ordnung, wenn ich mich am am 17. Juli telefonisch bei dir melde? Verrate mir noch bitte eine passende Uhrzeit.

    Beste Grüße
    Julia U.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @J.Bee,

    hat sich hier noch etwas zur Quittung ergeben?
    Freue mich auf Rückmeldung

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

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    vor 5 Jahren

    Quittung ist wohl keine mehr da.

    @J.Beewollte eigentlich für Rückruf erreichbar sein. Vielleicht etwas dazwischengekommen....

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