Gelöst
Umgang mit anrufen im Ausland
vor 2 Jahren
Ab und an bin ich aus Urlaubsgründen im Ausland (ausserhalb der EU), manchmal auch auf einem Schiff. Als alleiniger Chef einer kleinen Firma rufen mich die meisten der Kunden natürlich auf dem Handy an. Ich würde hier gerne unnötige Kosten vermeiden, und dem Kunden beim Anrufversuch mitteilen, dass ich im Urlaub bin, er aber z.B. einen Mitarbeiter von mir anrufen kann. Gibt es vielleicht die Option, Anrufe umzuleiten, wenn man nach mehrmaligem Klingeln nicht ans Handy geht oder entstehen dann auch gleich Kosten? Ich kann es mir leider nicht erlauben, Anrufe nicht zu beantworten.
787
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
199
0
8
Gelöst
209
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Grüße @Nolan-SH
Gibt es vielleicht die Option, Anrufe umzuleiten, wenn man nach mehrmaligem Klingeln nicht ans Handy geht oder entstehen dann auch gleich Kosten?
Wenn du das in Deutschland einrichtest, entstehen keine Kosten.
Einfach die Mailbox nach eigenen Wünschen einrichten: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr