Gelöst
Fairer Umgang mit Kunden
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Telekom Community,
wir sind mehr als unzufrieden mit dem Vorgehen der Telekom und insbesondere mit dem leider sehr unfairen Umgang mit uns als Kunden. Wir sind seit vielen Jahren (20 Jahre) Telekom Kunde in der gesamten Familie (Festnetz-Telefon, DSL und drei D1 Telekom Hand-Karten). Bis dato haben wir immer eine 100.000er DSL Leitung genutzt und waren hiermit auch zufrieden. Vor ca. einem Jahr wurden wir von einem Telekom-Mitarbeiter angerufen und unser Vertrag wurde wieder angepasst. Hier hat uns der Telekom-Mitarbeiter für ein Jahr zum gleichen Tarif eine 250.000 DSL-Litung mit dem Hinweis, dass diese nach einem Jahr wieder automaatisch auf 100.000 DSL zurückgedreht wird, oder wir diese dann mit einem Aufpreis weiter nutzen können "aufgeschwatzt". Das Jahr ist vorüber und die 100.000 DSL Leitung wurde nicht, wie vereinbart, zurückgedreht. Statt dessen zieht die Telekom jetzt einfach ohne unsere Zustimmung monatlich den erhöhten Betrag für eine 250.000 Leitung ab. Dies haben wir nie gewollt und haben auch keinen Mehrwert davon. Die 250.000 DSL Leitung "fühlt" sich für uns genau so schnell/langsam an wie die früher genutzte 100.000 Leitung.
Wir waren schon mehrfach im T-Punkt Laden und haben die 250.000 DSL Leitung gekündigt, leider immer ohne erfolg. Es wurde uns sogar dort schon mitgeteilt, die Kündigung wäre vollzogen, was aber, wie wir im Nachhinein festgestellt haben nicht stimmte.
Wir denken, dass wir ein treuer, loyaler Kunde sind und in all den Jahren waren. - Aber jetzt ist schluss ! Wir haben alle Anschlüsse gekündigt und werden jetzt wechseln. Bezüglich der erhöhten Monatsgebühren werden wir wohl die Rechtschutzversicherung bemühen müssen.
Sehr traurig liebe Telekom... wir bedauern dieses "Geschäftsgebaren" zu tiefst ;-( Wir hätten uns sehr gewünscht, dass die Telekom sich unseren Fall mal anschaut und hier einfach fair mit uns als Kunden umgeht
Beste Grüße
Chris
587
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
908
2
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich hoffe die Kollegen können dich umstimmen und dir ein nettes Angebot machen.
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.