Gelöst
Umgezogen mit dem Umzugsservice, trotzdem wird noch die alte Adresse in den Rechnungen verwendet, seit über 1 Jahr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin letztes Jahr im Oktober umgezogen. Meinen Anschluss habe ich mitgenommen, pünktlich am Umzugstag lag auch mein Internet und Festnetz in der neuen Wohnung an, also alles Bestens ... naja, bis auf die Tatsache, dass meine Rechnungen, die ich für meinen Vertrag per e-Mail bekomme, immer noch die alte Anschrift führen. Vor einer Weile habe ich per Formular meine Daten nochmal über das Kundencenter geändert, ich habe sogar Bestätigungsmails bekommen, dass der Vorgang erfolgreich bearbeitet wurde. Nur an den falschen Anschriften hat sich nix geändert, immer noch alte Anschrift.
Ich habe jetzt über das Kundencenter zumindest meine Rechnungsanschrift auf die aktuelle Adresse geändert, in der Hoffnung, dass die jetzt endlich richtig im System integriert wird, allerdings wäre es auch schön, wenn auf der Rechnung der richtige Anschluss genannt werden würde.
An wen muss man sich denn nun hier wenden, damit das ab 2020 richtig in der Rechnung steht?
370
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
814
0
3
vor 5 Jahren
259
0
5
vor 6 Jahren
319
0
2
281
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich eskalier mal an das Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @saxas13,
wir haben die Rechnungsadresse angepasst.
Grüße Detlev K.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo, ich weiß, dass der Thread schon älter ist jedoch knüpft mein Problem direkt hier an.
Ich wollte Magenta TV bestellen, jedoch wird bei der Bestellung weiterhin eine sehr alte Adresse (ca 2019) angezeigt, obwohl ich im Kundencenter bereits alle Adressen geändert habe.
Wie kann ich die Adresse ändern?
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnt ihr mir helfen?
@Detlev K. Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von