Umschaltung auf MagentaZuhause L Regio nicht erfolgt?

6 years ago

Hallo,

 

heute sollte die Umschaltung von DSL16000 auf VDSL100(Tarif MagentaZuhause L Regio) erfolgen. Bestätigung per Brief und Ankündigung per SMS. Der Anschluss war auch schon, wie angekündigt, einen Tag vorher nicht mehr nutzbar. Heute ist dann aber anscheinend nichts passiert. Weder war ein Techniker da, noch irgendeine Benachrichtigung per Anruf oder SMS. Der Routerverbindung wird weiterhin nur mit DSL16000 angezeigt.

 

Was als ist hier los?

410

8

  • 6 years ago

    @M_Neubauer 

    MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 330 6807 zu erreichen ist. Dort kannst nachfragen.

    Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Das darfst du auch nicht jetzt probieren.
    Zwischen 8 und 20 Uhr.

    Answer

    from

    6 years ago

    Wo ist denn das Problem bei 30 min. Wartezeit? Man legt das Telefon neben sich und schaltet den Lautsprecher ein. Erfahrungsgemäß ist die Zeit dann doch etwas kürzer.

     

    Router schon mal neu gestartet?

    Hast du neue Zugangsdaten erhalten?

    Answer

    from

    6 years ago

    So, Hotline vorhin erreicht. Zitat:“Ach ja, das würde nicht umgeschaltet. Nächster möglicher Termin ist der 4. July.“ 

    Also in über einer Woche. Und bis dahin ist man jetzt ohne Telefon und Internet. 

    Das ist mal ein super Service...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo qM_Neubauer,

    vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

    Wie bereits von @rainer1809 erwähnt haben wir für diesen Fall einen speziellen Kundenservice.
    Gern hätte ich dir weiter geholfen, habe leider keinen Zugriff drauf, sorry.

    Viele Grüße Heike Ha.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    2. Termin wurde auch wieder am Tag der geplanten Bereitstellung abgesagt. Und bei der Terminvergabe darf man sich anscheinend wieder hinten anstellen, sodass der nächste 3. Versuch erst in zwei Wochen geplant ist. 

    Das sind sind dann fast 4 Wochen ohne Telefon. 

    Beschwerden ist, auch wenn es wohl nichts bringt, bei der Bundesnetzagentur eingereicht. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @M_Neubauer das ist wirklich alles anderes als zufriedenstellend und das tut mir Leid.
    Wir haben weiterhin keine Möglichkeit hier etwas in die Wege zu leiten oder zu unterstützen, da sich ausschließlich das Sonderteam darum kümmert.

    Tut mir Leid.

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from