Umschaltung auf MagentaZuhause L Regio nicht erfolgt?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

heute sollte die Umschaltung von DSL16000 auf VDSL100(Tarif MagentaZuhause L Regio) erfolgen. Bestätigung per Brief und Ankündigung per SMS. Der Anschluss war auch schon, wie angekündigt, einen Tag vorher nicht mehr nutzbar. Heute ist dann aber anscheinend nichts passiert. Weder war ein Techniker da, noch irgendeine Benachrichtigung per Anruf oder SMS. Der Routerverbindung wird weiterhin nur mit DSL16000 angezeigt.

 

Was als ist hier los?

410

8

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @M_Neubauer 

    MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 330 6807 zu erreichen ist. Dort kannst nachfragen.

    Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So, Hotline vorhin erreicht. Zitat:“Ach ja, das würde nicht umgeschaltet. Nächster möglicher Termin ist der 4. July.“ 

    Also in über einer Woche. Und bis dahin ist man jetzt ohne Telefon und Internet. 

    Das ist mal ein super Service...

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo qM_Neubauer,

    vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

    Wie bereits von @rainer1809 erwähnt haben wir für diesen Fall einen speziellen Kundenservice.
    Gern hätte ich dir weiter geholfen, habe leider keinen Zugriff drauf, sorry.

    Viele Grüße Heike Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @M_Neubauer das ist wirklich alles anderes als zufriedenstellend und das tut mir Leid.
    Wir haben weiterhin keine Möglichkeit hier etwas in die Wege zu leiten oder zu unterstützen, da sich ausschließlich das Sonderteam darum kümmert.

    Tut mir Leid.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2003

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7085

0

4