Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umschaltung auf MagentaZuhause L Regio nicht erfolgt?
vor 6 Jahren
Hallo,
heute sollte die Umschaltung von DSL16000 auf VDSL100(Tarif MagentaZuhause L Regio) erfolgen. Bestätigung per Brief und Ankündigung per SMS. Der Anschluss war auch schon, wie angekündigt, einen Tag vorher nicht mehr nutzbar. Heute ist dann aber anscheinend nichts passiert. Weder war ein Techniker da, noch irgendeine Benachrichtigung per Anruf oder SMS. Der Routerverbindung wird weiterhin nur mit DSL16000 angezeigt.
Was als ist hier los?
410
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1361
0
4
Gelöst
180
0
2
Gelöst
2003
0
2
Gelöst
7085
0
4
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
@M_Neubauer
MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 330 6807 zu erreichen ist. Dort kannst nachfragen.
Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
M_Neubauer
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
So, Hotline vorhin erreicht. Zitat:“Ach ja, das würde nicht umgeschaltet. Nächster möglicher Termin ist der 4. July.“
Also in über einer Woche. Und bis dahin ist man jetzt ohne Telefon und Internet.
Das ist mal ein super Service...
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Wie bereits von @rainer1809 erwähnt haben wir für diesen Fall einen speziellen Kundenservice.
Gern hätte ich dir weiter geholfen, habe leider keinen Zugriff drauf, sorry.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Wir haben weiterhin keine Möglichkeit hier etwas in die Wege zu leiten oder zu unterstützen, da sich ausschließlich das Sonderteam darum kümmert.
Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0