Gelöst
Umstellung auf IP-Telefonie bei vorhandener ISDN TK-Anlage
vor 8 Jahren
Hallo!
Gestern fand die Umstellung unseres Anschlusses auf IP-Telefonie statt. Internet funktioniert auch einwandfrei, leider können wir nur nach draußen telefonieren - wird auf unserer Rufnummer angerufen kommt nur das Besetztzeichen.
Unsere Telefone und das Faxgerät sind im Agfeo AC 14 angeschlossen, dieses habe ich mit der Digitalisierungsbox verbunden. Da von unserem Telefon Anrufe getätigt werden können, muss ich es richtig angeschlossen haben und auf Nachfrage bei der Telekom ist die Leitung auch synchronisiert und müsste funktionieren. Ich habe die Digitalisierungsbox auch als Media Gateway eingerichtet. Leider ist die ISDN-Anlage schon so alt, dass ich darauf nicht mit dem PC zugreifen kann...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
1201
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
859
0
6
849
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @NiGri5,
den Assistenten Telefonie hast du durchlaufen und die MSNs zugeordnet?
Was steht denn in den Systemmeldungen (Monitoring -> Internes Protokoll) im Subsystem VoIP, wenn ein Anruf rein kommt?
15
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es durch die nicht erfolgte Umstellung zu Irritationen kam. Darf ich Ihnen weiterhelfen? Gerne schaue ich mir den Auftrag näher an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo! Danke der Nachfrage! Es war mittlerweile ein Techniker bei uns vor Ort und hat alles umgestellt. Alles funktioniert wieder!
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo! Danke der Nachfrage! Es war mittlerweile ein Techniker bei uns vor Ort und hat alles umgestellt. Alles funktioniert wieder!
0
Uneingeloggter Nutzer
von