Gelöst
Umstellung auf IP-Telefonie bei vorhandener ISDN TK-Anlage
vor 8 Jahren
Hallo!
Gestern fand die Umstellung unseres Anschlusses auf IP-Telefonie statt. Internet funktioniert auch einwandfrei, leider können wir nur nach draußen telefonieren - wird auf unserer Rufnummer angerufen kommt nur das Besetztzeichen.
Unsere Telefone und das Faxgerät sind im Agfeo AC 14 angeschlossen, dieses habe ich mit der Digitalisierungsbox verbunden. Da von unserem Telefon Anrufe getätigt werden können, muss ich es richtig angeschlossen haben und auf Nachfrage bei der Telekom ist die Leitung auch synchronisiert und müsste funktionieren. Ich habe die Digitalisierungsbox auch als Media Gateway eingerichtet. Leider ist die ISDN-Anlage schon so alt, dass ich darauf nicht mit dem PC zugreifen kann...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
1200
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
855
0
6
847
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo! Danke der Nachfrage! Es war mittlerweile ein Techniker bei uns vor Ort und hat alles umgestellt. Alles funktioniert wieder!
0