Solved
Umstellung auf IP-Telefonie bei vorhandener ISDN TK-Anlage
8 years ago
Hallo!
Gestern fand die Umstellung unseres Anschlusses auf IP-Telefonie statt. Internet funktioniert auch einwandfrei, leider können wir nur nach draußen telefonieren - wird auf unserer Rufnummer angerufen kommt nur das Besetztzeichen.
Unsere Telefone und das Faxgerät sind im Agfeo AC 14 angeschlossen, dieses habe ich mit der Digitalisierungsbox verbunden. Da von unserem Telefon Anrufe getätigt werden können, muss ich es richtig angeschlossen haben und auf Nachfrage bei der Telekom ist die Leitung auch synchronisiert und müsste funktionieren. Ich habe die Digitalisierungsbox auch als Media Gateway eingerichtet. Leider ist die ISDN-Anlage schon so alt, dass ich darauf nicht mit dem PC zugreifen kann...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
1200
17
This could help you too
855
0
6
847
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @NiGri5,
den Assistenten Telefonie hast du durchlaufen und die MSNs zugeordnet?
Was steht denn in den Systemmeldungen (Monitoring -> Internes Protokoll) im Subsystem VoIP, wenn ein Anruf rein kommt?
15
Answer
from
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es durch die nicht erfolgte Umstellung zu Irritationen kam. Darf ich Ihnen weiterhelfen? Gerne schaue ich mir den Auftrag näher an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Hallo! Danke der Nachfrage! Es war mittlerweile ein Techniker bei uns vor Ort und hat alles umgestellt. Alles funktioniert wieder!
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo! Danke der Nachfrage! Es war mittlerweile ein Techniker bei uns vor Ort und hat alles umgestellt. Alles funktioniert wieder!
0
Unlogged in user
Ask
from